Grüß euch,
ich lasse mir vom IMD-Labor aus Berlin das notwendige Material (Röhrchen, Auftragszettel etc.) per Post zuschicken.
Damit gehe ich am 4. September 2023 zur Blutabnahme direkt in ein Labor meiner Stadt, bei dem ich heute angerufen und erklärt habe, dass dort zusätzlich ein Röhrchen mit meinem Blut zu befüllen ist. Das sei kein Problem.
Anschließend schicke ich das Röhrchen mit dem von mir ausgefüllten Auftragszettel nach Berlin und warte den Befund ab. Später erreicht mich die Rechnung in Höhe von voraussichtlich 30 Euro.
Eine ärztliche Verordnung ist nicht erforderlich, da es sich um eine privat zu bezahlende Leistung handelt.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Vorgehensweise
Habe ich etwas übersehen
Ich konsumiere keinerlei Sirup, keinen Maikornsirup, keinen Agavendicksaft, fast keine Gourmet-Rohkkost etc. und versuche ein G/F-Gleichgewicht oder möglichst einen Glucoseüberhang zu erreichen. Äpfel, Birnen, Pflaumen usw. esse ich deshalb sehr wenig. Ich ernähre mich seit langem zu 100% rohköstlich.
Ich bin seit Jahren in einer rohkostbasierten Telegram-Gruppe. Dort wird Hautalterung (Falten) mit Früchteverzehr in Zusammenhang gebracht und angeklagt. Deshalb werde ich jz aktiv und will den AGE-Messwert.
Wer sich für das Thema "AGEs" interessiert, hier ist Angelikas YT-Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=4H553e5ZkTM Dieses Video ist für gesundheitsbewusste Menschen sehr wichtig!
Viele Grüße
Thomas
PS: meine Vorstellung Im Forum schlug fehl. Mein Text war mit 1878 Zeichen zulang. Ich konnte unter "Support & Hilfe" nichts dazu finden, wie viel ich schreiben darf. Vllt weiß jmd Rat? ... Angelika bestimmt