Antientzündliche Ernährung bei MS

  • Hallo zusammen,

    ich leide seit einigen Jahren unter MS und eine Anti-entzündliche Ernährung haben das Fortschreiten meiner Krankheit sehr verlangsamen lassen. Dafür bin ich sehr dankbar, weil sie mir vor allem Zeit (das Wichtigste) geschenkt hat. Vielleicht gibt es ja noch andere Menschen, denen diese Ernährungsweise geholfen hat?

  • Mh, ich weiß nicht, ob du hier im richtigen Forum bist, aber vielleicht findest du ja jemanden, mit dem du dich austauschen kannst :) Ich selbst leide nicht unter MS, finde aber Julia Bierenfeld total genial. Antientzündliche Ernährung ist ja unabhängig vom Gesundheitszustand sehr empfehlenswert! Falls du sie noch nicht kennst: Große Empfehlung. Für weiteren Austausch bin ich leider die falsche Ansprechperson.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!