Hallo Allerseits,
diesmal möchte ich die Frage zur Diskussion stellen, weshalb manche Leut so gut mit einer hauptsächlich auf rohem Tierischem basierenden Kost zurecht kommen, damit sogar am besten fahren, während andere das Zeug in der Menge und täglich nicht runterkriegen würden.
Die meisten Rohköstler ernähren sich ja mehr omnivor mit einem größeren pflanzlichen Anteil, oder aber sogar über lange Strecken rein pflanzlich.
Als Beispiele zu Rohköstlern mit tierischem Schwerpunkt hier mal folgende Beispiele:
Ann Vo
Eating Raw Meat at Disneyland 🥩 | Raw Primal Vlog (youtube.com)
Inga
Diese Frau ernährt sich nur von rohem Fleisch - Warum? | Galileo | ProSieben (youtube.com)
Gatis Lagzdins
FullyRawKristina: How I Spend My Meaningless Life in Hawaii 🐶🍌🐱 @FullyRawKristina (youtube.com)
Meine Theorie, dass es möglicher Weise mit der geografischen Lage des Volkes zu tun haben könnte (Gatis und Inga stammen aus Nordeuropa), stört jedoch Ann. Weil der Nachname Vo deutet auf Vietnam. Andererseits wurde Südostasien primär aus dem Norden besiedelt, soweit mir bekannt ist. Was weiß ich . . . was denkt Ihr? Isses vielleicht generell eher ne Degeneration, wenn man mit rohem Tierischen nicht viel anfangen kann? Selber steh ich mehr auf Früchte. Bin aber Mitteleuropäer mit großem Anteil an westslawischem Blut.