Keksrezepte von Rohtopia - Beispiel Rohkost Mandelkipferl

  • Servus,


    Lisa hat mir erzählt, dass sie eine extra Rohkost Weihnachtskekse Zusammenstellung anbietet und ob ich es hier vorstelle.
    Hier geht es zum Link: http://www.rohtopia.com/tut-gut-schmeckt-gut-weihnachtet/


    Und ein Rezept darf ich zitieren - da habe ich die Kipferl ausgewählt.
    In ihrer Ausgabe sind natürlich auch schöne Fotos dazu dabei.


  • Oh, die habe ich schon gemacht. Die sind super lecker und kommen auch bei nicht-Rohköstlern gut an:-)

  • Hab ich auch, als Printausgabe (mag keine ebooks *g*). Da sind echt tolle Sachen drin. Hab einiges davon auch meiner Familie untergejubelt und ihnen erst hinterher gesagt dass das jetzt nicht gebacken war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!