Dashboard
Herzlich willkommen, lieber Besucher. Schön, dass du her gefunden hast. :)
Recent Activities
-
estelle.sh_
Replied to the thread Fasten.PostIch achte halt nicht auf kcal sonderlich ,sondern ich esse so viel, bis ich satt bin 😇 Energie hab ich trotzdem sehr viel am Tag, obwohl ich so leicht geworden bin -
estelle.sh_
Replied to the thread Partner.PostVerständlich. Für mich war dass das unangenehmste Gespräch was ich jemals mit ihm führen müsste, aber es ging nicht anders …der Körpergeruch geht halt allgemein vom Körper aus, vom Intimbereich oder vom Mund …. Nachdem ich dann alles gesagt… -
estelle.sh_
Replied to the thread Fasten.Post[…]
Ja sehr gerne
Ich bin 1,70 groß und wog ursprünglich 56 kg …in letzter zeit aß ich abends immer weniger gekochtes und seit einer Woche wieder komplett roh. Ist es auch da normal, dass ich so viel abnehme ? Ich meine ich war davor schon dünn ,… -
Diemo
Reaction (Post)[…]
Nein, das wäre schwer vorstellbar. Wenn ich meiner Frau sage, das ich ihren (Mund) Geruch abstoßend finde dann gibt es ein Donnerwetter, so viel ist sicher. -
estelle.sh_
Replied to the thread Fasten.PostDankeschön 😇
Ist es normal , dass man da erstmal extrem abnimmt, bevor man dann wieder gesund zunimmt? Mein Gewicht von davor erreiche ich irgendwie nicht mehr so wie davor
Wo ich noch nach raw till four gelebt habe , da hatte ich definitiv mehr gewogen… -
Champignon
Replied to the thread Fasten.PostIch habe dir dazu mal was aufgesprochen: https://archive.org/details/ro…tenphysik/FastenTeil1.mp3
https://archive.org/details/ro…tenphysik/FastenTeil2.mp3
Nachtrag: auch meine zweite chronische Entzündungserkrankung hat sich inzwischen deutlich gebessert. -
estelle.sh_
Replied to the thread Partner.PostJa das finde ich auch !
Wow wie schön, wenn man so lange zusammen ist 😇
Wie hast du oder ihr zur Rohkost gefunden ? 😇
Ich bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen… irgendwie merkte ich schnell mach einigen Monaten eine gewisse Ablehnung / Distanz
Ich hab… -
Jörg
Replied to the thread Rund um Rohkost.PostFür einen Mann aus der vorigen Generation?
Ich finde eigentlich schon, dass das ein "normal hohes" Alter ist, ich kenne etliche die in ähnlichem Alter verstarben.
Mein Vater verstarb ca. 7 Wochen vor seinem 84. Geburtstag.