Dashboard

Recent Activities

  • Norbi

    Reaction (Post)
    Wohne Naturnah nähe Ansbach...
    Friede sei mit Euch allen! 🙏
  • Angelika

    Post
    Herzlich willkommen im rohkostforum.net!

    :Balloon::Sun::Flower::Stars::Heart:

    Was interessiert dich besonders?
  • Mija

    Replied to the thread Sensible Zähne.
    Post
    Wildkräuter essen schützt vor Entmineralisierung.
  • Champignon

    Replied to the thread Heilen mit Joe Dispenza.
    Post
    […]

    Was Dispenza betont und was ich auch merke bei dem Erschaffen von Visionen für die Zukunft (oder wie immer wir das nennen wollen), entscheidend ist, dass ich mich währenddessen im Quantenfeld, in der Raum - und Zeitlosigkeit befinde und jetzt…
  • Mija

    Thread
    Wohne Naturnah nähe Ansbach...
    Friede sei mit Euch allen! 🙏
  • Mija

    Replied to the thread Rohköstler in Bayern gesucht.
    Post
    Ich wohne nähe Ansbach und bin auch Frischköstler, mit Wildkräuter - Erfahrungen...
    Wie geht's dir mittlerweile?
  • Dominik

    Replied to the thread Was sind eure Ohrwürmer?.
    Post
    Und hier noch ein Wunderbares aus 1986: Kony Kleemayer und Hannes Motal - Schwarze Madonna
    Hier ne Fernsehaufnahme in 1A- Quali aus vermutlich 1987, wenn ich das richtig hab, in der Sendung "Die Großen 10" ausm ORF, Moderator jedenfalls Udo Huber.

    Contact
  • Dominik

    Replied to the thread Was sind eure Ohrwürmer?.
    Post
    Heute mal was österreichisches aus 1987: Günter Mokesch & Karin Raab - Send me roses
    Mo ‎– Send Me Roses - YouTube

    Sehr schönes Stück des damals ausgezeichneten Austro-Pop.

    Hier noch das tolle Video dazu, leider hier die Quali dafür etwas bescheiden: MO -
  • Angelika

    Reacted with Like to Dominik’s post in the thread Cempedak (Artocarpus integer).
    Reaction (Post)
    Cempedak, kommt für mich eigentlich gleich nach Durian, sehr geil! Aber aufgrund des Preises nur sehr selten auf meiner Speisekarte.

    Verwandt mit A. heterophyllus (Jackfrucht), geht das Geschmackserlebnis aber in eine ganz andere, sämigere,…
  • Dominik

    Thread
    Cempedak, kommt für mich eigentlich gleich nach Durian, sehr geil! Aber aufgrund des Preises nur sehr selten auf meiner Speisekarte.

    Verwandt mit A. heterophyllus (Jackfrucht), geht das Geschmackserlebnis aber in eine ganz andere, sämigere,…

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Suche Vernetzung zu veganen Frischköstler-innen 1

      • Mija
    2. Replies
      1
      Views
      22
      1
    3. Angelika

    1. Sensible Zähne 75

      • Ralph
    2. Replies
      75
      Views
      33k
      75
    3. Mija

    1. Heilen mit Joe Dispenza 24

      • Norbi
    2. Replies
      24
      Views
      1.1k
      24
    3. Champignon

    1. Rohköstler in Bayern gesucht 4

      • RawVegan
    2. Replies
      4
      Views
      3.2k
      4
    3. Mija

    1. Was sind eure Ohrwürmer? 141

      • Angelika
    2. Replies
      141
      Views
      104k
      141
    3. Dominik