Dashboard

Das_Rohkost-Forum_fuer_alle_Richtungen.png
Rohkostbuch.png

Recent Activities

  • Tom Ate

    Commented on blog article Hochbeet Phase 2.
    Comment (Blog Article)
    Ich habe auch Spinat im Beet, ich kann ihn aber nicht essen. Schmeckt irgendwie nicht.
    Der Winterportulak geht so im Geschmack. So toll finde ich den nicht.
    Schnittlauch habe ich diesmal ganz viel gesetzt. ich merke aber: es ist immer noch zu wenig.
    Vom…
  • Angelika

    Wrote the blog article Hochbeet Phase 2.
    Blog Article
    Neben reichlich Wildpflanzen ist nun auch die Hochsaison im Hochbeet:
    Neben blühendem Winterportulak, Babyspinat und Salat auch bald Erbsen.
    Das Erbsengrün ist auch jetzt schon köstlich.

    Blühende Winterportulak / Postelein


    Babyspinat


    Erbsengrün,…
  • Angelika

    Replied to the thread Körpersysthem brach zusammen.
    Post
    (Quote from Bettyna)

    Hallo Bettyna,

    ganz lieben Dank für dein Feedback und Lob!

    Ich bin keine Ärztin, aber eines habe ich über all die Jahre in Begleitung mit medizinisch ausgebildeten Personen, meinen Blutbefunden, Eigenrecherche und Eigenerfahrung am…
  • Angelika

    Reacted with Thanks to Bettyna’s post in the thread Körpersysthem brach zusammen.
    Reaction (Post)
    Danke, liebe Angelika!
    Ja, so langsam sortiert sich alles wieder😊.

    Ich hab das dicke Rohkostbuch von dir in dem ich viel erfahren habe und viel nachschlage. Danke dafür!

    Was passiert im Körper, wenn er roh isst bei Magenschleimhautentzündung?
    Warum verträgt…
  • Angelika

    Replied to the thread Neue Biologie und Epigenetik.
    Post
    (Quote from Champignon)

    Wobei meinst du?
  • Champignon

    Replied to the thread Neue Biologie und Epigenetik.
    Post
    Für mich handelt es sich um ein mentales Problem, Kopfkino, Hypochondrie.
  • Die getrockneten Eier habe ich heute erhalten. Das ging ja wirklich schnell.
    Mir fiel gestern noch etwas zu den Datteln ein. Ich habe schon mehrfach von Leuten gehört, die sich schon sehr lange roh ernähren und daher wohl vollständig entgiftet sind,…
  • Ich schaffe es eigentlich nie mich zu überlasten, selbst in der Zeit, als ich immer vor dem TV-Gerät gegessen habe.
    Die einzige Ausnahme sind die Soft-Datteln. Habe mir 20 kilo von den Mozafati-Soft bestellt und an 5 aufeinanderfolgenden Tagen davon …
  • Ich schaffe es eigentlich nie mich zu überlasten, selbst in der Zeit, als ich immer vor dem TV-Gerät gegessen habe.
    Die einzige Ausnahme sind die Soft-Datteln. Habe mir 20 kilo von den Mozafati-Soft bestellt und an 5 aufeinanderfolgenden Tagen davon …
  • Angelika

    Reply (Blog Article)
    Giersch (Doldenblütenartige wie Sellerie und Co.) sind auch schon sehr viel vorhanden.

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Körpersysthem brach zusammen 5

      • Bettyna
    2. Replies
      5
      Views
      330
      5
    3. Angelika