Dashboard

Recent Activities

  • Angelika

    Reacted with Like to Dominik’s post in the thread Cassia im Topf.
    Reaction (Post)
    Ich habe auch schon nette Pflänzchen im Topf, ergänze aber an dieser Stelle Fotos von Kassien außerhalb von Töpfen ;)

    Thailand, April 2024

    Die Blätter sind deutlich größer als die von Tamarinde. Man findet im April noch die reifen Stangen an den Bäumen,…
  • Dominik

    Replied to the thread Cassia im Topf.
    Post
    Ich habe auch schon nette Pflänzchen im Topf, ergänze aber an dieser Stelle Fotos von Kassien außerhalb von Töpfen ;)

    Thailand, April 2024

    Die Blätter sind deutlich größer als die von Tamarinde. Man findet im April noch die reifen Stangen an den Bäumen,…
  • Angelika

    Post
    Von heute Abend bis morgen Abend ist mein Beitrag kostenlos online 🌱🌿🌱🌿🌱🫛🫐🍌🫛🌱🌿🌱🌿🌱
  • Champignon

    Replied to the thread Heilen mit Joe Dispenza.
    Post
    Mooji versteht das höhere Selbst als etwas Überpersönliches und es hat etwas mit dem Aufgeben der Ego-Identifikation zu tun. Ich finde bei dem verlinkten Satsang kommt sehr schön heraus, das eigentlich Tolle, Krisnamurti, Dispenza und viele andere…
  • Champignon

    Replied to the thread Heilen mit Joe Dispenza.
    Post
  • Champignon

    Replied to the thread Neue Biologie und Epigenetik.
    Post
    Zu den "Experten" in Universitäten, Fernsehen usw.: Kurze Erklärung des Syllogismus, dem Schließen vom Besonderen auf das Allgemeine: Mein Kater hat vier Beine. Mein Kater ist eine Katze. Alle Katzen sind Vierbeiner. Hasso und…
  • Angelika

    Replied to the thread Rund um Rohkost.
    Post
    Dazu werde ich nach der Prüfung bzw. am Wochenende wohl noch ein paar Gedanken teilen. Jörg, für dich ist die Ernährungsszene in dieser Richtung ja nicht so von eigenen Erfahrungen geprägt (umso mehr auch Dankeschön für deine Gedanken ohne…
  • Jörg

    Replied to the thread Rund um Rohkost.
    Post
    Wer kommt nur immer auf solch grausame Ideen? :| Unfassbar! Manche Menschen sind doch echt krank...

    Das erinnert auch schon wieder an manche Sekten, die ihren Mitgliedern samt Kindern verbieten zu Ärzten zu gehen und sich helfen zu lassen.
    Und sie…
  • Angelika

    Replied to the thread Rund um Rohkost.
    Post
    […]

    Ich bin mir nicht sicher, aber das ist ja wohl die schlimmste Geschichte die ich bisher aus dieser Richtung las. Von vorne bis hinten, auch der Link. Mir fehlen die Worte. Echt jetzt? :Crying:
  • Norbi

    Replied to the thread Rund um Rohkost.
    Post
    Rohkost-Influencer Maxim Lyutyi lässt Sohn verhungern.
    https://www.bild.de/news/ausla…3-kilo-87879080.bild.html

    Er wollte, dass sein Sohn sich ausschließlich von Sonne ernährt und hatte scheinbar vor ihn mit Prana-Ernährung (Lichtnahrung) großzuziehen.

    Er…

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Cassia im Topf 10

      • Angelika
    2. Replies
      10
      Views
      2.2k
      10
    3. Dominik

    1. Heilen mit Joe Dispenza 52

      • Norbi
    2. Replies
      52
      Views
      7.5k
      52
    3. Champignon

    1. Neue Biologie und Epigenetik 180

      • Champignon
    2. Replies
      180
      Views
      31k
      180
    3. Champignon

    1. Rund um Rohkost 56

      • Norbi
    2. Replies
      56
      Views
      13k
      56
    3. Angelika

    1. Cashewkerne nun auch bei Jurassic Fruit 6

      • Angelika
    2. Replies
      6
      Views
      173
      6
    3. Bernhard