Sonniger Feiertag

Grüß euch ihr Lieben!


heute war ein wunderbar sonniger Tag. Wir waren gleich am Vormittag in Laxenburg unterwegs, später war ich am Nachmittag am Fluß.



Gegessen hatte ich zuerst in Laxenburg einige Eiben Fruchtmäntel, etwas Gundermann und einige Lindenbaumblätter.



Zu Hause dann 1 große fette Avocado von Orkos (eher selten), 1,5 Cherimoya (auch seltener, aber da ich ja bestellt hatte), etwas Honig, etwas Tombinambur (vom Bio-Handel).



Außerdem einige an Vogelmiere (hier an einem typischen Platz, wo Kompost abgeladen wurde):



Heute hatte ich außerdem noch etwas Besonderes: marinierte, getrocknete Zwiebelringe versch. Art von einem Freund. Davon waren einige gut, ich merkte rasch als es zu stark intensiv wurde und hörte dann auf. Besser als irgendwelche Chips je sein könnten ...
Ich hatte auch Rohkost-Bountys von ihm mit nach Hause gebracht, die hatte allerdings alle schon Herbert gegessen, bevor ich ein Foto machen konnte heute.



Ich kam endlich wieder einmal zum Klavier spielen am Nachmittag. Meine Familie hört mir zum Glück auch gerne zu.
Ein Lied, das ich unter anderem gerne spiele (natürlich nicht so toll wie das Original):


<iframe src="//www.youtube.com/embed/trEwDejTKRY" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="420"></iframe>


Mit lieben Grüßen
Angelika