Halli Hallo

  • Hi, ich bin Inger! Lebe jetzt im Finnland. Ein aktuelles Foto vom gestern;


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/zss38h.jpg]


    36 jahre jung und so 9 jahre bei der Rohkost. Bin aber kein Religiöse Rohköstler.. und bekomme kein schlechtes gewissen wen ich ab und zu etwas gekochte Muscheln oder so esse wen nichts andres da. Aber Roh finde ich es immer besser.. Trinke auch mal bisschen guten BioKaffee. Aber ich esse niemals "muell". 3 mal am Tag, immer einen mega Frueshtuck mit viel Eiweiss und Fett. Ich esse sehr viel Fett eigentlich.. Ich bin auch meist Carnivor, und esse sehr wenig Kohlhydrate. Wenn, dann haupsächlich im Saison, = im Sommer / Herbst. War auch mal Instincto, und habe sehr viel Obst gegessen, fast Vegan.. aber mir ging es nicht gut damit. Jetzt geht es mir so gut wie nie! Ich achte sehr auf der qualität meine Essens, und esse meist Wild. Wildfisch, Fleisch und Gruen/Beeren. Mein favorit sind Austern.. wen ich geld hätte wuerde ich nur Austern essen das ist sicher... das Essen die Götter, wen man mir fragt. :)


    Worauf ich auch sehr achte ist;


    -Tag und Nachtrythmus, naturliches Licht. Viel Sonne. Vermeidung vom Kuenstlicht und Frueh ins Bett, frueh aufstehen (Schlafe meist vom 21:30 bis 5:30 und brauche nie mehr wecker). Schaue jeden Morgen 1 minute in der Himmel/Sonne.
    -So wenig wie möglich EMF, heisst so wenig wie möglich am Computer.. niemals Wifi, benuetze kaum meine Handy.. und habe immer der Strom abgeschaltet im Schlafzimmer.
    -Erdung! So oft wie ich kann laufe ich Barfuss, und gehe das Jahr rum im Fluss rein. Beste Erdung die es gibt!
    -Kältebehandlungen mache ich auch regelmässig, im Fluss rein, und auch dippe ich mein Gesicht jeden Morgen einige male in eiskaltes Wasser. Tut so gut! Habe es auch kuehl in meinen Wohnung...


    Fuer mich ist Ernährung beim weiten nicht alles.... obwohl auch sehr wichtig.


    Mir kennt aber auch so ziemlich alle hier schon.. ;) Ich habe auch wenig zeit jetzt mir zu beiteiligen aber finde diese Forum richtig toll!

    2 Mal editiert, zuletzt von Inger ()

  • Freut mich sehr, dass du auch hin und wieder vorbei schaust Inger.


    Danke auch für deine Vorstellung - da krieg ich direkt immer gleich Appetit.


    Muscheln und so mag ich ja auch so gerne.

  • Hallo Inger,


    da du in Norwegen lebst und dich hauptsächlich tierisch ernährst, möchte ich dich gerne etwas fragen.


    Hast du schon einmal Walfleisch als Rohkost probiert? Das müsste in Norwegen recht gut verfügbar sein.
    In der EU ist das leider nicht zu bekommen.


    Wäre toll, wenn du Erfahrungen damit, falls gemacht, posten könntest.



    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!