Moin seggt dat Nordlicht...

  • Mag hier mal kurz Hallo sagen, bevor ich mich in die Runde stürze. Habe schon früher Erfahrungen in Instincto-Rohkost, sowie ausschließlicher, gemischter Rohkost und teils rohem Survivaltraining inkl. leckerer, zappelnder Insekten gesammelt - mit sehr unterschiedlichen Erfolgen...


    Mir geht es vor Allem um Heilung durch Rohkost, da ich seit 5 Jahren eine chronische Infektion inkl. CFS habe. Zur Zeit praktiziere ich eine Mischung aus Opitz'scher "Befreiter Ernährung" und den Erfahrungen aus Markus Rothkranz seinem Buch "Heile dich selbst", koche mir aber zu Abend noch ein wärmendes Süppchen. Habe da ein paar ganz konkrete Fragen auf der Leber - die mag ich dann bald in entsprechenden Threads formulieren.


    Bis Denne
    Der Rohbolt

  • Vielleicht magst du uns auch von deinen weitgestreuten Erfahrungen berichten, würde mich freuen. :Cool:


    Hallo Angelika.
    Möchte im Moment vor Allem auf die aktuellen Geschehnisse eingehen, wobei sicher oft ein paar nette Schwänke aus meinen Erlebnissen mit einfließen werden. Bin mir etwas unschlüssig, wo und in welcher Rubrik ich starten soll. Hätte es gerne übersichtlich in einem fortlaufendem Faden, der sich chronologisch mit meinem Rohkostweg entwickelt. Da es hier aber gleichermaßen um Entgiftung, physiologische Effekte, Körperliche Betätigung, Spirituelle Entwicklung, Gesundung... und und und geht, werde ich am besten einfach einen Blog öffnen, und darin schreiben was mir so in den Kopf kommt. Gleichzeitig würde ich aber in entsprechenden Rubriken spezielle Themen eröffnen, und in bestehenden Diskussionen mitwirken.

  • Hallo Angelika.
    Möchte im Moment vor Allem auf die aktuellen Geschehnisse eingehen, wobei sicher oft ein paar nette Schwänke aus meinen Erlebnissen mit einfließen werden. Bin mir etwas unschlüssig, wo und in welcher Rubrik ich starten soll. Hätte es gerne übersichtlich in einem fortlaufendem Faden, der sich chronologisch mit meinem Rohkostweg entwickelt. Da es hier aber gleichermaßen um Entgiftung, physiologische Effekte, Körperliche Betätigung, Spirituelle Entwicklung, Gesundung... und und und geht, werde ich am besten einfach einen Blog öffnen, und darin schreiben was mir so in den Kopf kommt. Gleichzeitig würde ich aber in entsprechenden Rubriken spezielle Themen eröffnen, und in bestehenden Diskussionen mitwirken.


    Hi!


    Das klingt ja jetzt schon spannend!


    LG
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!