Paulo Coelho: Erkläre dich nicht - ...

  • Gestern wurde ich auf diesen Spruch aufmerksam, den ich hier gerne posten möchte:


    "Erkläre dich nicht - deine Freunde verlangen das nicht und deine Feinde werden dir sowieso nicht glauben."
    (Paulo Coelho)


    Vor vielen Jahren wurde mir sein Buch "Der Alchimist" in meiner Stammbuchhandlung empfohlen.
    Ich fand es damals sehr gut und auch heute noch.


    Inzwischen gibt es dazu das Hörbuch auch auf Youtube (ich weiß nicht, ob es komplett ist):


    <iframe src="//www.youtube.com/embed/_sLOPyUVuao" allowfullscreen="" frameborder="0" height="236" width="420"></iframe>


    <iframe src="//www.youtube.com/embed/yf7XTZlUzGk" allowfullscreen="" frameborder="0" height="236" width="420"></iframe>


    <iframe src="//www.youtube.com/embed/EOykR5drZ2A" allowfullscreen="" frameborder="0" height="236" width="420"></iframe>


    <iframe src="//www.youtube.com/embed/XvQILB7HK40" allowfullscreen="" frameborder="0" height="236" width="420"></iframe>


    <iframe src="//www.youtube.com/embed/1pxD1DFSt1I" allowfullscreen="" frameborder="0" height="236" width="420"></iframe>


    <iframe src="//www.youtube.com/embed/-Ql0vm5rjus" allowfullscreen="" frameborder="0" height="236" width="420"></iframe>



    Herzliche Grüße
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!