VIDEO + Rohkost-Fototipp, Christkind bei Veggie Friends am 23. + 24. Dezember 2013


  • Grüß euch ihr Lieben!


    Seit Oktober gibt es nun sogar in Fußgehweite ein Bio-Geschäft, das auch zahlreiche Rohkost-Produkte im Programm hat. Das finde ich sehr praktisch, weil ich auf diese Weise nicht unbedingt auf Versandmöglichkeiten angewiesen bin und im Falle das Falles auch kurzfristig dort einkaufen kann.
    Zum Beispiel auch für Gäste, kleine Geschenke oder auch im Vorfeld von Workshops. Oder Nackthafer und Chiasamen, die auch regelmässig in unserer Familie verwendet werden. Neben fertiger Rohkost-Schokolade (wie im Video zu sehen) gibt es dort auch rohe Kakaobutter, aber auch Samen, Gewürze von Goldwürze uvm.
    Es ist das erste Geschäft seiner Art in Niederösterreich. Jedenfalls aber auch in unserem Bezirk, denn der Bioladen in Baden nähe des Bahnhofes hatte schon vor Jahren geschlossen gehabt.


    Das Geschäft ist auch für jeden anderen super-gut erreichbar, es ist nämlich im Bloomfield in 2544 Leobersdorf gleich bei der Autobahnabfahrt und mit riesigem Parkplatz.
    Dort gibt es auch tolle Kindererlebnismöglichkeiten (Indoor-Spielplatz, Kletterwand-Welt, Skateboard-Halle, viele gute Modegeschäfte und auch andere Sparten).


    Es ist jedenfalls einen Ausflug Wert - und in den nächsten zwei Tagen evtl auch für ein süßes Erinnerungsfoto mit toller Kulisse "unter Dach" und mit Tageslicht in entspannter Atmosphäre und wunderschönem Ambiente:


    Das Christkind war dort schon letzte Woche und stand auch für Fototermine mit (Klein-) Kindern bereit, da entstanden die Aufnahmen in diesem Beitrag.
    Am Montag den 23.12 ist es ab 14:00 und am Dienstag den 24. Dezember von 10:00 bis 14:00 im Geschäft für Fototermine (und ein kleines Geschenk).


    Natürlich habe ich das Video in meinen realen Spaziergang eingebettet. ;) Denn was mich am meisten freut daran ist: Wieder ein brauchbares Geschäft in näherer Umgebung, das ich zu Fuß erreichen kann. :blinzel:


    <iframe src="//www.youtube.com/embed/JNcagqqhjFU" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>



    Und: Die Inhaberin (im Video und auf dem Foto oben neben dem Christkind) und ihre Schwester sind sehr nett!
    Ihre Website: http://www.veggiefriends.at/wp/
    Ihre Facebook-Seite: https://www.facebook.com/beaveggiefriend


    Herzliche Grüße
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!