Geros Michalos - hat nun auch das Biozertifikat

  • Grüß euch!


    Angekündigt wurde es mir schon - und als ich letzte Woche wieder u.a. reife Kokosnüsse holte, sah ich nun das neue Holzregal mit Biogemüse und -früchten aus Kreta.
    Geros Michalos bietet diese zu Großhandelspreisen (ist ja Großhändler, insb. für die griechische und asiatische Gastronomie) auch für Privatkunden an und ist bei der Bioqualität derzeit zum Teil sogar günstiger als andere - und auch konventionelle Anbieter.
    Mir wurde gesagt, ich darf die Bilder von Facebook ( https://www.facebook.com/gero.michalos.3?fref=ts ) verwenden, leider hatte ich selbst keinen Fotoapparat dabei.
    So kann ich nun nicht das schöne Holzregal zeigen, aber dafür jene Bilder:



    Geros Michalos hat natürlich auch weiterhin nicht-Bio-Ware, auch weil manches nicht in Bio-Zertifizierung erhältlich ist (Thailand etc). Bioware darf nicht neben konventioneller Ware liegen und wird auch extra gelagert.
    Generell habe ich gemerkt und wurde mir auch vermittelt, dass diese Firma sehr auf Qualität achtet, sogar obwohl es ein Großhandel ist.


    Die Lagerhalle ist deshalb auch nur - eine Lagerhalle.
    Es gibt dort auch Fisch, der in einer Kühlvitrine lagert.
    Meine beste Quelle für reife Kokosnüsse in der Sommerzeit (immer aus dem Kühllager und natürlich kann man da auch Pech haben - aber meist paßt es).
    Adresse: Kolbegasse 66 in Wien


    Liebe Grüße
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!