VIDEO: Meine Orkos Bestellung + Adventkalender-Video von 2010

  • Grüß euch,


    kürzlich hatte ich beim Lebensmittelversand Orkos bestellt und angekündigt, dass ich davon berichten werde.



    Hier ist das Video dazu, aktuell 2013:


    <iframe src="//www.youtube.com/embed/iasDpUyxW8w" allowfullscreen="" frameborder="0" height="293" width="520"></iframe>


    Die Lebensmittelinfo, die (vom Programm irrtümlich) abgeschnitten wurde sind getrocknete Ananas und Datteln.
    Allerdings erkennt man das denke ich ganz gut auch so.


    Ich bestelle nur alle paar Monate und dann auch Lebensmittel die u.U. nicht nur für mich gedacht sind.
    Honig esse ich sehr selten, für manche Zubereitungen für die Familie ist er allerdings sehr beliebt und verträglicher als die veganen Pflanzensirupe, die meist fast zu 100 % aus Fruchtzucker (oder Ketten oder ähnlich erst von der Leber umzubauenden Molekülen) bestehen.


    Ein Highlight sind für mich meist Safus und Trinkkokosnüsse. Jetzt im Winter bekomme ich nicht immer gute reife Kokosnüsse. Deshalb weiche ich in dieser Zeit ggf auf Trinkkokosnüsse aus, wenn ich merke, dass sie mir gerade gut tun und gut schmecken.


    Natürlich bestelle ich auch gerne aktuell reife Früchte, wenn ich schon ohnehin bestelle - sie sind natürlich auch sehr beliebt und eigenen sich besonders gut für Sammelbestellungen (neben Datteln natürlich!!)


    Datteln ißt die ganze Familie gerne.
    Den Orkos Adventskalender, den wollte ich auch einmal ausprobieren. Allerdings habe ich ihn eher für mich gekauft. Weil wenn das was darin ist, ein übliches Lebensmittel ist, dann ist es nicht wirklich eine nette Überraschung für Kinder. Ich finde die kleinen Päckchen aber gerade sehr nett und werde sie im Büro in meine Lade als Kleinigkeiten für ab und zu nehmen.


    Wie ich Adventskalender für unser Kind füllte, habe ich 2010 einmal aufgenommen.
    Ich habe das Video kurz wieder online gestellt - vermute aber, dass ich es später wieder privat stellen muss.


    Video von anno 2010 ;)


    <iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/7ML4wnWHiGA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!