Bei mir: Rohkost-Treffen am 28. April 2024
-
-
Damit du nicht unnötig schleppst, schreibe mir (ggf per persönlicher Nachricht), an welche du da denkst, ich habe sehr viel, altes wie neues da. ☺️ Natürlich können wir uns alle gut austauschen zu verschiedenem.
hast recht, ich werd sie einfach abfotografieren und wie können dann über die Titel schmökern, zu mehr ist ohnehin wohl keine Zeit.
-
Also wenn du speziell zu etwas austauschen möchtest, nimm es ruhig mit, wir sind eine kleine gemütliche Runde, dazu gibt es sicher Zeit. „Alles“ habe ich ja sicher nicht 😉 …
manches habe ich ja auch im Laufe der Zeit weitergegeben und anderes gibt es neu. Ich habe erst letzte Woche etwas bestellt (wo ich glaubte, es ist explizit Rohkost Anleitung sozusagen) und festgestellt, dass darin in der Pfanne ausgebacken wird, da war ich doch recht erstaunt.
Aber hier hat sich einiges verändert mit den Jahren, vermutlich auch, um mehr Käufer zu akquirieren, schätze ich.
-
Super war es wieder … passendes Wetter , schöne Gespräche , gemütliche Gruppe und ein voller Rohkost Tisch … jetzt bin ich bettreif
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!