Startet in Kürze/eigentlich Gleich: Der SelbstheilungsKongress

  • Grüß Euch! Eine Eilmeldung:


    Schon (Über-)Morgen startet der Selbstheilungskongress von Steffen. Das Interview mit mir ist am 26. Februar dran.



    Er beschreibt den Kongress so:


    Es ist soweit, der Selbstheilungskongress startet bald. Sei dabei vom 22. Februar bis 28. Februar.
    14 Experten teilen Ihr wertvolles Wissen mit dir und geben praktische Tipps wie Du dir deine eigene Gesundheit zurückholen kannst oder dein Immunsystem nachhaltig stärken kannst.
    Der Selbstheilungskongress ist genau richtig für Dich, wenn Du

    • Endlich wieder frei von Schmerzen sein willst
    • Selbst über deine Gesundheit bestimmen willst
    • Deine Wunschfigur erreichen willst
    • Deine Allergien effektiv loswerden möchtest ohne Hypersensibilisierung
    • Deine Sehkraft verbessern willst und deine Brille loswerden möchtest
    • Wissen möchtest wie selbst “unheilbare” Krankheiten verbessert werden können


    Du kannst Dich hier kostenfrei anmelden um beim Selbstheilungskongress dabei zu sein und alle wichtigen Informationen per Mail zu bekommen.


    Liebe Grüße
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!