die vorstellung

  • hallo meine lieben..
    andreas aus d-dorf ist 45 jahre alt, grüßt natürlich jedermann auf dieser seite usw...
    und lebt seit ca 8 monaten zu 90 prozent vegan.
    mein essen bestelle ich bei vegan wonderland im internet, da ich viel zu tun habe ist das recht einfach für mich.
    nudeln ,reis ,kartoffeln brot ezc,,,bis jetzt natürlich im supermarkt.


    habe schon immer mit allen mögl weltverbesserern abgehangen und ( ganz wichtig zu erwähnen bevor ich es vegesse, gaanz gaanz schlechter koch und einkäufer ...der pure mann was dies thema angeht). bin wieder mal auf raw kristinas seite geraten...just fruit and veggies....


    in aller kürze ..


    THAT S ME..



    and you ...? ;)

  • Hi Andreas,


    willkommen hier bei den "Rohies". ;) Was hat Dich hierher verschlagen? Hast Du Intentionen, auf Gekochtes sukzessive zu verzichten? Wenn ja, dann würde ich ja an Deiner Stelle vielleicht mal bei den Weizenprodukten anfangen (siehe den Thread Brot und Milch machen süchtig - und schneller alt) ...


    Liebe Grüße, freue schon mehr von Dir zu erfahren. Mehr von mir liest Du bei Interesse hier - und hier kannst Du lesen, was ich so esse: Ralph's Rohkost-Tagebuch.

  • Herzlich Willkommen superkorrekt!


    Zitat

    habe schon immer mit allen mögl weltverbesserern abgehangen und ( ganz wichtig zu erwähnen bevor ich es vegesse, gaanz gaanz schlechter koch und einkäufer ...der pure mann was dies thema angeht). bin wieder mal auf raw kristinas seite geraten...just fruit and veggies....


    *gg* Angeblich sind aber die besten Köche die Männer :p


    Bist du ein Gourmet oder eher ein Gourmand?


    Mit lieben Grüßen
    Angelika

  • Männer sind die Erde,Frauen die Sonne.
    Hier unten machen wir alles ,ohne die Frauen jedoch machen wir nichts.
    Ich mache mal mehr mal weniger ,...
    Ich denke es kommt ganz auf die Sonne an.....


    Kleines Wortspiel,..
    Tatsächlich esse und bereite ich hier in Deutschland katastrophal vor etc....
    Im Ausland ,in Indien zb....,da gehe ich morgens total gerne an den Shop, suche mir meine Früchte und Gemüse zum Frühstück aus,,,etc.
    Deutschland trägt einem einfach das finanzielle Problem zu.
    Wenn ich es ohne Probs. Finanzieren könnte dann würde ich morgen als vollrohköstler anfangen.
    Habe dementsprechend vor neun Monaten wenigstens als 95%iger Veganer angefangen.
    We glaube ich bereits beschrieben laufe ich halbmarathon, esse also 2- 3 mal soviel wie ein normalo...


    Das merkt man am Geld....


    Ps: danke Rolf guter Vorschlag
    , und Angelika....nein nein ,zumindest eben in Germany bin ich Konsument,also nicht sosehr der zubereiter.
    Obwohl es nach wie vor auf meine Sonne ankommt ,,,,ich kann wenn ich will ;)



    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von superkorrekt ()


  • Obwohl es nach wie vor auf meine Sonne ankommt ,,,,ich kann wenn ich will ;)


    Oh ja .. die jeweilige Sonne ... danke für deine Worte. :Cool:


    Mit lieben Grüßen
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!