Grüße aus Niedersachsen

  • Hallo!


    Bevor ich hier Fragen stelle oder meinen Senf irgendwo zugebe, möchte auch ich mich kurz vorstellen!!!


    Weiblich, ledig, gefühlt jung....lebe, lache, liebe und arbeite ich in Süd-Ost-Niedersachsen und bin eine von vielen, die ihr Leben gerne verändern möchten und das auch tun, Schritt für Schritt!


    Ich habe dieses tolle Forum entdeckt und lese mich Stück für Stück durch, es gibt so vieles, was mir beim Umdenken hilft. Die Gründe endlich etwas zu verändern sind bei mir hauptsächlich gesundheitliche...Übergewicht, Bluthochdruck, PTBS...ich möchte raus aus den alten Mustern und wie sagt man so schön "you have to be in it to win it".


    Am Anfang meines Weges nehme ich hier vieles mit, lese hier und lese da, bilde mir eine Meinung und verwerfe sie wieder, wenn sich etwas anders für mich stimmig und richtig anfühlt.


    LG Marshuhn

  • Hi,


    herzlich Willkommen!
    Marshuhn klingt lustig! Kommt das von einem Huhn vom Mars oder von einem "Huhn" das gern Mars aß oder ißt?
    Früher mal war ich richtig Mars-süchtig. Dieses Drogenzeugs bekam ich auf dem Radweg zur Arbeit bei einem Bahnhofskiosk.
    Die Dosis erhöhte ich dann mal auf 2 Mars am Tag.
    War nicht wirklich eine gute Idee gewesen, den Arbeitsdran erhöhte es aber gewaltig damals.


    "Raus aus alten Mustern" ist ein super Vorsatz!


    Alles Liebe
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!