Großes Interview mit Angelika Fischer bei "Der Grüne Smoothie Kongress 2014"


  • [Blockierte Grafik: http://www.allesroh.at/presse/rohkost-smoothie-kongress-2014.jpg]


    Servus,


    es ist mir eine Ehre und Freude zugleich mitteilen zu können, dass ich demnächst beim "Der Grüne Smoothie Kongress 2014" zu sehen und zu hören bin.


    Andreas Paffrath hat mich eine Stunde lang interviewt und vom23. bis 30. November 2014 ist es neben anderen Interviews auch kostenlos zu sehen. Hier klicken zum -> Der Grüne Smoothie Kongress 2014



    Ein Video mit Informationen dieser Art von mir gab es bisher noch nicht.


    Über folgende Themen habe ich gesprochen, den Umgang und auch Pflanzen direkt gezeigt:



    • Wie ich vor über 12 Jahren zur Rohkost gekommen bin
    • Meine damals ersten gesundheitlichen Erfolge
    • Erfahrungen mit Smoothies
    • Entwicklung der Pflanzen und was es mit Pflanzenfamilien auf sich hat
    • Wie geht man mit Pflanzen um, die man noch nicht kennt
    • DEIN Labor Mund
    • Das große Rohkost Buch und die Pflanzenfamilien in der Pyramide
    • Über manche Inhaltsstoffe, u.a. auch betreffend Verhütung
    • Pflanzen aus dem Garten direkt gezeigt: Malvengewächse, Korbblütler, Kreuzblütler, Doldenblütler, Lippenblütler, Süßgrasartige
    • Prebiotika in Pflanzen
    • Mikroorganismen und Schimmel
    • Sommer - Winter und die Polyphenole, Omega 3 Fettsäuren
    • Entgiftung - Vergiftung
    • Warum man mit Pflanzenfamilien Kenntnissen sinnvoll sparen und die Gesundheit optimieren kann
    • Selbstsicher werden durch Schulung der eigenen Sinne
    • Erkennung von AGEs (Maillardmoleküle) und was ißt man dann?
    • Information zum gerade entstehenden Rohkost Roman und zum rohkostforum.net


    [Blockierte Grafik: http://www.allesroh.at/presse/rohkost-smoothie-kongress-2014-kl.jpg]

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Servus,


    nun sind die Zeiten mit Datum, wann welches Interview kostenlos anzuhören ist, veröffentlicht worden (bzw sind die Interviews erhältlich).


    Liebe Grüße
    Angelika

  • Super, ich lausche schon täglich und habe schon wieder einiges Neues gehört.Das Thema von so vielen Experten beschrieben zu bekommen ist äußerst spannend.


    Moin, ich finde die verschiedenen Perspektiven super gut.

  • Grüß euch!


    Für jene, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, heute ab 20:00 ist nun mein über einstündiges Interview bei Andreas Paffrath für 24 Stunden kostenlos abrufbar.


    Andreas Paffrath hat sich für die Grüne-Smoothies-Interviews Zeit genommen um viele Referenten zum Thema zu interviewen.
    Diese Woche sind diese Interviews jeweils für 24 Stunden eben gratis abrufbar.
    Das Paket verkauft er derzeit günstiger als es später erhältlich sein wird.


    Mir hat das Interview Spaß gemacht und ich hoffe es sind ein paar Infos dabei, die interessant sind - vielleicht auch animieren, ein bißchen "dahinter" zu schauen.



    ->
    Nochmal der automatisierte Anmeldelink:"klick"


    -> Wie oben nochmal der Inhalt:


    Ein Video mit Informationen dieser Art von mir gab es bisher noch nicht.
    (Link zu meinem etwas anderen Youtube-Kanal: "klick").


    Über folgende Themen habe ich gesprochen, den Umgang und auch Pflanzen direkt gezeigt:




    • Wie ich vor über 12 Jahren zur Rohkost gekommen bin
    • Meine damals ersten gesundheitlichen Erfolge
    • Erfahrungen mit Smoothies
    • Entwicklung der Pflanzen und was es mit Pflanzenfamilien auf sich hat
    • Wie geht man mit Pflanzen um, die man noch nicht kennt
    • DEIN Labor Mund
    • Das große Rohkost Buch und die Pflanzenfamilien in der Pyramide
    • Über manche Inhaltsstoffe, u.a. auch betreffend Verhütung
    • Pflanzen aus dem Garten direkt gezeigt: Malvengewächse, Korbblütler, Kreuzblütler, Doldenblütler, Lippenblütler, Süßgrasartige
    • Prebiotika in Pflanzen
    • Mikroorganismen und Schimmel
    • Sommer - Winter und die Polyphenole, Omega 3 Fettsäuren
    • Entgiftung - Vergiftung
    • Warum man mit Pflanzenfamilien Kenntnissen sinnvoll sparen und die Gesundheit optimieren kann
    • Selbstsicher werden durch Schulung der eigenen Sinne
    • Erkennung von AGEs (Maillardmoleküle) und was ißt man dann?
    • Information zum gerade entstehenden Rohkost Roman und zum rohkostforum.net





    Liebe Grüße
    Angelika

  • Grüß euch!


    Andreas Pfaffrath hat heute noch bis Mitternacht die drei Interviews von Victoria Boutenko, Dr. Joachim Mutter und Dr. Rüdiger Dahlke kostenlos gestellt (siehe sein Link oben).

    Ich habe Andreas gefragt, wie der Smoothie Kongress so ankam und habe folgendes erfahren:

    Am Anfang waren besonders viele Zuseher, das flachte aber dann ab. Liegt evtl an der Arbeitswoche und weiteren Ablenkungen.
    Warum auch immer -


    Mein Interview war ja erst am vorletzten Tag, es wurde bis heute Vormittag 2.295 Mal angesehen.
    Bei der Abstimmung war ich am 4. Platz für ein nochmal kostenlos ansehen von den Personen, die es noch sehen wollten.
    Das freut mich natürlich.


    Generell war das Interesse gerade auch an Wissen zu Wildpflanzen sehr groß.
    Was mich wirklich freut sind Zuschriften, die ich erhalten hatte. Ich zitiere ein paar:



    "DEIN Smoothie Interview fand ich bisher unter den vielen anderen Referenten - DAS INTERESSANTESTE und ERFRISCHENDSTE. Es war die volle Freude dir zuzuhören! [...]"


    "Ich habe mir eben dein Interview mit Andreas Paffrath angeschaut. Da waren so viele interessante Dinge drin! Herzliche Dank dafür! Für mich wurde manches klarer durch deine Erklärungen. Ich habe Anfang des Jahres in deinem Buch viel gelesen, aber dann ist es etwas in den Hintergrund getreten. Es waren so viele andere Sachen dran. [...]"
    "Du warst richtig "süß" - mit Deinem Kichern usw. - Bei mir kam es viel besser an als bei Deinem Buch - nur wurde mir durch das Interview wieder meine AGEs-Sucht bewusst - ich will es so gerne deftig :)" (von einer Frau geschrieben)


    "Wow, ich habe gestern das Interview gesehen und bin hin und weg. Wunderbarer Rohkostspirit."


    "Besonders toll fand ich Angelika Fischer, wow....eine tolle Frau mit viel Wissen und Tiefe! Ihr könnte ich wirklich tagelang zuhören....freu mich und fühle mich wirklich inspiriert weiter zu machen und mehr über Wildpflanzen zu lernen. [...]"



    Ich bin nicht so der Typ, der alleine in eine Kamera sprechen will, sondern kommuniziere lieber interaktiv, also auch lieber Forum statt Blog und lieber Gespräch als Monolog.
    Es gibt wohl viele die so bloggen, aber ich komme mir da komisch vor, wenn ich mit der Kamera rede ohne Gesprächspartner :blush1:. Vielleicht ändert sich das noch.


    Aufgrund der Reaktionen, auch der Umfrage zum rohkostforum.net, habe ich nun überlegt, was ich hierzu noch mehr tun werde. Vielleicht auch nochmal mit Andreas.


    Hierzu werde ich sicher bald wieder informieren ...


    Ein herzliches :danke: an alle Zuseher :):blume:


    Liebe Grüße
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!