15.+16.08.2014 - 2-tägiges Seminar über Krankheitszeichen im Gesicht

  • Grüß euch!


    Mitte August, am Wochenende mit dem Feiertag, überlege ich von Freitag Früh bis Samstag Abend, also vom 15. - 16. August in meinem Haus einen Fachmann für ein Seminar über Krankheitszeichen im Gesicht einzuladen.


    Seine Kosten sind EUR 196,-- pro Teilnehmer plus EUR 25 für das Skript.
    Mindest Teilnehmeranzahl: 6 Personen
    In meinem Haus südlich von Wien würden keine zusätzlichen Kosten für ein Seminarzentrum anfallen.


    Übernachten können die TeilnehmerInnen in Pensionen in der Nähe oder auf Wunsch auch in einem mitgebrachten Zelt im Garten. (Oder wohnen ggf in der Nähe um über Nacht nach Hause zu fahren).
    Unser Haus ist eher klein aber gemütlich und für das Seminar ausreichend groß.
    Der Vortrag ist mit Leinwand und Projektor und Praxisübungen.


    Jeder nimmt sich seine Rohkost-Ernährung mit bzw etwas mehr auch für Andere.
    Das Seminar dauert normalerweise 3 Tage (1. und 3. Tag nicht ganz gefüllt), wir haben es wegen Übernachtung usw gekürzt und so erreicht, dass der Sonntag frei bleibt. Natürlich sind die beiden Tage dadurch voll mit Wissensvermittlung zum Thema.


    Mein Anreiz: Mich persönlich interessiert in dem Fall, was hierzu üblicherweise vermittelt wird und inwieweit es sich mit meinen Beobachtungen deckt.
    Da die Ausbilder sonst meist in Deutschland sind und ich mitbekommen habe, dass das Thema evtl auch ÖsterreicherInnen bzw RohköstlerInnen interessiert, dachte ich, könnte ich es evtl gleich bei mir machen.


    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN oder E-Mail (kontakt@allesroh.at).


    Infos zum Seminar siehe diese PDF:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!