Umfrage: Rohkost und Sozialleben

  • -> Unflexibleres, pessimistischeres, nicht leicht loslassendes, gar depressives Denken.
    Ja durch veränderte Fette oder auch mehr /zuviel Omega 6 Fettsäuren im Vergleich zu O3FS. Als böse aus der Pfanne sind auch Transfettsäuren aber auch oxidierte Fette bekannt. Mit zuviel ungeeignetem Fett verändert sich auch die sogenannte Telekommunikation im Körper. Botenstoffe, Hormone bis zu Entzündungen.

  • -> Unflexibleres, pessimistischeres, nicht leicht loslassendes, gar depressives Denken.
    Ja durch veränderte Fette oder auch mehr /zuviel Omega 6 Fettsäuren im Vergleich zu O3FS. Als böse aus der Pfanne sind auch Transfettsäuren aber auch oxidierte Fette bekannt. Mit zuviel ungeeignetem Fett verändert sich auch die sogenannte Telekommunikation im Körper. Botenstoffe, Hormone bis zu Entzündungen.


    Danke, jetzt ist's mir klar. Danke!
    Na hoffentlich hab ich mehr geeignetes Fett als ungeeignetes im Speiseplan. Gefühlsmäßig eher nicht. :(

  • Fett weg gleich Intelenz...
    Ist irgendwie spannend. Leider merk ich aber, dass man denn viel zu viel Zeit am Computer verbringt. Und der braucht kein Fett und Eiweiß! Dann gebe ich zu, keine Einfälle zu haben, die die Welt verändern täten, wären sie denn "gefettet".
    Oder geölt. Dann fiel mir auf, dass alle diese Informationen bereits in alten dicken Büchleins gestanden sind, Wissen auf Papier. Heute ranken sich Neuigkeiten zwischen Pixel. Und dann beobachte ich die Fleckviehcher auf der grünen Wiese, wie sie das Fett aus den grünen Halmen in ihre Leiber einverleiben. Hab ja auch schon damit angefangen, Gras zu essen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!