Song: Alle wollen in den Himmel, aber nur wenige wollen das Werkzeug

  • Grüß euch,


    ein Lied das ich sehr schön finde von Laleh: "Alla Vill Till Himmelen Men Ingen Vill Dö"
    Leider kann ich kein Schwedisch, aber die Übersetzung meint, es geht darum dass alle in den Himmel wollen, aber nur wenige das Werkzeug wollen.
    Ich werde glaube ich eine Bekannte frage, ob sie es mir übersetzen kann.


    Vorab der Song:


    <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/DOkbOP33FkI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

  • Grüß euch,


    ich habe folgende Übersetzung bekommen:



    Original Lyrics von http://www.lyricshall.com/lyri…mmelen+Men+Ingen+Vill+Do/



    Google Übersetzung


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!