Kettenthema: Was gabs denn heute denaturiertes zum Futtern?

  • @Dattelkern


    Danke für den Tipp! Ich weiß nicht ob ich den Kick brauche, es scheint einfach nur so. Tabak hat geraucht eben auch Nebenwirkungen, die total nerven können. Wie sich das dann mit Kautabak verhält, werde ich testen, sobald ich das mit dem Rauchen jetzt wieder getestet habe.


    Eine Bekannte hat mit 10 Jahren das Rauchen angefangen, jeden Tag eine einzige, bis heute. Die hat überhaupt keine Alzheimer-Anzeichen, dafür ist sie recht autistisch.

  • Hi, über Kautabak musste ich auch ein paar Male nachdenken, denn das müsste doch für Raucher eigentlich super sein zum Aufhören oder? - Das ist bestimmt weniger schädlich, wie immer über die Lunge zu inhalieren.


    Und Tabakblätter frisch zu kauen, dürfte eigentlich gar nicht schlimm sein. Ganz natürlich eben.


    Gut, wer weiß, wie lange das Zeug dann in diesen Packungen drin ist. Ich kenn mich da nicht aus. Mir fällt nur eine Szene im Film Predator mit Arnold Schwarzenegger ein, wo einer im Hubschrauber so einen Tabak kaut und dann dem anderen auf die Schuhe spuckt. Ich finde es grad nur auf englisch:


    https://www.youtube.com/watch?v=e9-GtzLljPU


    Da musste ich früher immer darüber lachen, haha


    :Laughing:


    Von dem Video kenne ich Kautabak...


    Die Szene zieht sich hin bis 2:50

  • Das mit Messi ist ja nice! Der soll auch zum Autistentreffen kommen :)


    Kautabak dürfte Rohkost sein. Wenn ich ihn medikamentös einsetze, dann ist das sicher auch für dieses Forum ok. Im Moment hilft mir (noch) der Rauch. Die letzte Nacht hab ich dadurch so gut geschlafen wie lange nicht. Kein Wunder, denn so kann Acetylcholine zu gesundem Schlaf verhelfen und mir fehlt das wohl sehr!

  • Die Frage ist ob das hier wirklich gut für den Hund ist.