ständig hunger

  • Morgens fang ich mit Smoothie an ( Grünzeug, Banane, Orange, Apfel, Chiasamen, Kokosöl, Datteln, Birkenzucker, Vanille und Ingwer )


    Zum Mittagessen Salat mit Tomaten, Mais, Gurken, Karotten, Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Öl und Essig und Nüsse


    Am Abend esse ich durcheinander, gerade das was gerade da ist. Aber habe vor mehr Avocados und Kokosnüsse in meinem Essensplan hinein zu integrieren


    Aber ich gebe zu, die letzten zwei Tage habe ich mich aus beruflichen Gründen nicht so daran gehalten.
    Vielleicht lag es ja daran.a

  • Klingt abenteuerlich...
    ich würd auf keinen Fall dermaßen mixen wollen, zumal Früchte, die nicht in den Mixer gehören.
    Ein, zwei Sachen kannst du bündeln, einheimische Früchte.
    Such dir eine gute Fettquelle, auf alle Fälle sind es nicht Avocados und auch nicht Nüsse.
    Die überzüchteten Früchte von Fernost machen auf Dauer krank und dies ist kein Selbstläufer!
    Als Dessert sind sie o.k., ich esse kaum welche,- wozu?
    Auf alle Fälle läßt der Fruchtzucker den Blutzuckerspiegel durchgehen, du bist ständig hungrig und wirst später abmagern.
    Grüne wilde Pflanzen solltest du auf alle Fälle mit einbauen, so du noch Zähne hast immer dazu essen...
    Lies das Buch von Angelika, da wirst du viel über die vielen Fehler erfahren, die die meisten Rohköstler machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!