Destilliergerät Water Pro

  • Wie bereitet Ihr Euer Trinkwasser auf?
    Kennt jemand das Destilliergerät Water Pro und kann darüber berichten?

  • Ich trinke Leitungswasser oder Mineralwasser. Aufbereitungsgeräte für Wasser sind mir zu anfällig auf hygienische Mängel. Und was die nicht oft auch wartungsintensiv sind. Da schleppe ich lieber. Ist immerhin gleichzeitig Training.

  • Liebe Gisela,
    wo wohnst du denn, also ungefähr...
    Hier in Sachsen ist Leitungswasser eigentlich ungenießbar, außerdem viel zu viel Nitrat.
    Bei mir am Ort grad ca 45mg/L


    Ich messe dies mit Schnelltest aus dem Zierfischbedarf, viele Kaltwasserfische gehen bei zu hohem Nitratgehalt sofort ein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!