Servus,
bald ist es soweit: Ab 1. Dezember ist bis Weihnachten der rohkostforum.net Adventskalender mit Tipps, Pflanzen - Märchen und Aktionen online.
Achtung, der Link ist wirklich erst ab 1. Dezember (auch für Gäste) öffenbar und wird oben durch einen Banner verlinkt werden.
http://www.rohkostforum.net/adventcalendar.php
Wenn du selbst aktiv bist, und ein Fenster mit einem Bild (mit Info/Aktion) oder einem Video passend zur Weihnachtszeit (mit Rezept, Tipp oder Aktion) bestücken willst, schreibe mir eine PN oder eine E-Mail an dreihasen@gmail.com
Willkommen sind private Personen wie auch Gewerbetreibende.
Dieser Service ist kostenlos - was ich bräuchte ist allerdings ein Bild mit ca. 420 x 315 oder 500 x 500 Pixel (= Beispiel bzw Richtlinie) bei 92 dpi (ich passe es auch selbst an) oder ein Videolink (z.B. youtube) bis Samstag den 29. November 2014 (spätestens Mittag, dann stelle ich alles zusammen).
Ein paar Rohkost Hersteller bzw Versender, die ich im Vorfeld schon kontaktiert habe, haben mir schon geschrieben, dass sie mitmachen - d.h. es warten auch ein paar Überraschungen auf euch (z.B. EUR 5,00 Gutscheine ohne Mindestbestellwert).
Vielleicht wollen manche auch ihre Lieblings-Weihnachts-Rohkost vorstellen oder ein Rezept oder was sie sonst in dieser Zeit im Herzen wärmt.
Information zur Besucherfrequenz: Im Schnitt etwa 300 eindeutige Besucher pro Tag (davon ca. 50 % neue Gäste).
Herzliche Grüße
Angelika