Wandern und Rohkost

  • Da hast wohl recht...
    Berlin wie auch die meisten Großstädte sind echt die Hölle für ernsthafte Radler, wie ich einer bin.
    Aber auch in der Provinz ist's gefährlich, weil viele Verkehrsteilnehmer das Recht des Stärkeren rauskehren müssen.
    Mein Auto, mein Panzer, Bürgerpanzer!


    Übrigens hatte ich mal nach einer Doku mit den beiden Kletterbrüdern Huber Alpträume:
    Ich wachte schweißgebadet auf und war froh, nicht mehr in der Wand hängen zu müssen...


    Bin Flach- oder Hügelländler...

  • Ich esse nur bekannte Kräuter, und wenn schon was Neues, dass zuerst riechen, im Mund behalten und nicht gleich schlucken- Aber heute, oh, mein Gott... Es sah schon so niedlich aus, und die Blätter waren so richtig frisch-grün... Habe ich probiert, neutraler Geschmack, nicht schlecht... Aber dann fing an im Mund höllisch zu brennen, ich habe so was noch nie erlebt. Und dieses Brennen war schon nachdem ich alles geschluckt habe!!!
    Nach 10 Minuten war alles weg. Andere Beschwerden gab es auch nicht.
    Keine Ahnung, was für Zeug das war.
    Die Äpfel und bittere Kakaobohnen zu Hause haben mir dann doppelt gut geschmeckt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!