"grauen Wölfen" des Forums,
Ich habe mich entschlossen, mein Haar zu färben.

Sieht frischer aus. 
Ja, lieber Jörg, mag sein das ich etwas "fitter" bin. Aber das hat nicht mit dem Alter zu tun, sondern mit meiner Vorgeschichte... Ich habe nie im Leben "vollzeit" gearbeitet, ich war relativ gut vorgesorgt, sowohl in meinem Heimatland als auch hier in DE, und ich habe viele Dinge wirklich gelassen gesehen...
Und Sport ist ein feste Bestandteil meines Lebens schon seit 17. Lebensjahr - wenn nicht mal früher... Liegestütze und Crunches hat mir schon im Kindheit mein Vater beigebracht...
Und das Essen... kein Überfluss, überwiegend pflanzlich, viel Rohes... ihr kennt ja.
Heute Wildkrätersalat mit Brennnessel, jungen Himbeerenblätter, Löwenzahn, und saftigen Blaumohnblätter...
Gurke und Möhre von LIDL
, Zwiebel vom Bauernhof.
Etwas Salz, doch, für Geschmack.
Ist das Krafttraining von Pamela reif aus dem Internet von YouTube ?
Genau.
Hat mittlerweile über 10 Millionen Follower, auch in China sehr beliebt.
Ja, sie macht alles mögliches, ich matsche immer selber, mal Bauch, mal Beine und Po, mal
Arme...
App von ihr ist glaube ich mit Trainingsplänen, muss Du gucken, aber das ist nicht kostenlos. Ich mache über You Tube.
Pamela Reif unterrichtet ja nicht im Studio, sie hat ne Villa in Spanien am Meer, Ibiza oder so. Mit 29. Dort dreht sie auch die Videos.
Joggen gehe ich nicht mehr täglich, mit 65 ist das ja nicht gerade förderlich für die Gelenke.
1-2 in der Woche, je nach Wetter und Laune.