Ich darf eigentlich hier gar nicht mitreden, da ich weder 100-prozentige Rohköstlerin noch aktive Kundin bei Orkos war. Habe aber dort relativ viel eingekauft, überwiegend exotische Früchte und Datteln während der Aktion und auch zwischendurch...
Aber nach paar Ereignissen hat es irgendwie im Kopf klick gemacht, und es wurde immer weniger und weniger bestellt. Erstens, mein Mann ist in die Rente gegangen, weniger Geld. Zweitens, habe ich immer über meine Eltern nachgedacht, die - ohne Orkos - sehr hohes Alter erreicht hatten. Aber mit wirklich viel Frischkost, Fermentiertem, selbst gemachtem Trockenobst...
Und dann hatte ich dieses Verlangen, dort unbedingt etwas zu bestellen, einfach nicht mehr. Orkos ist für mich uninteressant geworden. Wie der früher heiß geliebter Mann, der erscheint plötzlich... wie Luft. Nichts. Keine Gefühle... (Ich meine hier nicht meinen Ehemann )
Und jetzt, nachdem Orkos tot ist, empfinde ich auch nichts. Ein bisschen schade um das Dattelnsortiment, und das wars... Wäre es aber sagen wir vor paar Jahren passiert, hätte ich bestimmt genauso getrauert, wie Norbi.