servus

  • Ich heiße Christine
    und lebe im Süden Deutschlands in der nähe von Salzburg.
    Ernährung interessiert mich schon rein beruflich und so war ich auf der Rohvolution und habe die Rohkost kennen gelernt. durch einen Bekannten, der Rohköstler ist ,bin ich mit Angelika in KOntakt gekommen. Nachdem ich eine Seminar von ihr besucht und ihr Buch gelesen hatte , habe ich die Rohkost dann selber ausprobiert.
    2012 habe dann 6 MOnate mit vielen Wildkräutern und Obst ect. begonnen. Es ging mir in dieser Zeit sehr gut.
    Über den Winter habe ich wieder gekochtes Essen gegessen, mit der folge, das ich mich nicht wirklich gut fühlte. Nun freue mich mich wieder das die Wildkräuter in meinem Garten sprießen und meinen Rohkostanteil dadurch wieder steigt.
    Ich lasse mich immer mehr von meiner Intuition führen und das innere Gefühl zeigt mir klar den Weg.
    So freu ich mich auf alles was mir das Leben zeigt.
    Für mich gibt es kein Gut oder Schlecht,kein Richtig oder Falsch, ich weis , Alles ist Gut und Alles ist Richtig. Alles sind nur Erfahrungen und Informationen und Alles geht vorbei ! !

  • hallo christine, gruss in die nachbarschaft. Ich lebe in Salzburg:-) schoen dass du zu uns gefunden hast. Lg manuela

  • Hallo Christine, die Wildkräuter haben es mir auch wieder immer mehr angetan.


    :Stars:


    Willkommen hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!