Rohkost am Abend

  • Veronika Ferres isst nach 19.00 auch nichts mehr. Da sie nur 2 Mahlzeiten am Tag isst hat ihr Körper 18 Stunden Zeit sich zu regenerieren.
    So halte ich es auch.


    Zitat

    Ihr Beauty-Prinzip?

    Ferres: „Vor einem Dreh will ich absolut fit sein. Ich esse nur zwei Mahlzeiten am Tag – zwischen 13 und 19 Uhr. Das ist für mich das beste Anti-Aging-Prinzip. 18 Stunden lang hat der Körper Zeit, sich zu regenerieren.“


    http://www.bild.de/unterhaltun…itness-41292014.bild.html

  • Ich versuche mich größtenteils mit Rohkost zu ernähren und die Tage sind meistens so strukturiert, dass ich es vor 18 Uhr nicht schaffe, was zu essen. Um die Uhrzeit komme ich oft erst nach Hause. Und ohne Abendessen ins Bett zu gehen möchte ich auch nicht. Aber stimmt schon, dass die Entgiftungsprozesse nachts stattfinden und da ist es besser, wenn man keinen frischen Salat im Magen hat...
    Ich bin kein Hipster:) trinke aber auch sehr gern Mate-Tee zum Wach-Werden

  • Ich esse auch abends Rohkost, allerdings dann nur Gemüse, das ich gut vertragen kann.
    Möhren, Gurken, Tomaten und Kohlrabi zum Beispiel. Von Paprika, Zwiebeln lasse ich abends aber die Finger.
    Meistens mache ich mir einen kleinen Teller mit Möhren, Kohlrabi, Tomaten und etwas Knäckebrot und mache mir dazu einen mageren Dip aus Joghurt Gewürzen und Kräuter. Ist gesund, leicht und bei heißem Wetter ein super Abendessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!