Hallo ihr Lieben

  • Hallo liebe Forenfreunde,


    ich bin Migros, 32, Grafikdesigner und neu bei euch im Forum! Ich bin noch nicht völlig auf Rohkost umegstiegen, interessiere mich jedoch sehr dafür, weil ich in letzter Zeit immer mal wieder gesundheitliche Probleme (Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit) hatte, die ich mir nicht erklären konnte. Mein Hausarzt wies mich dann darauf hin, dass das Problem vielleicht meine Ernährung sei. Hier im Forum habe ich mich angemeldet, um mich mal mit eurer Hilfe ein bisschen über Rohkost und andere Gesundheitsthemen zu informieren.


    Ich freue mich schon sehr darauf, viele spannende Sachen von euch zu lesen und euch mit meinen doofen Fragen zu löchern :)


    LG
    Migros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!