MACH MIT: Anregungen für die Bearbeitung der 3. Auflage

  • Grüß euch Ihr Lieben,


    in den nächsten Tagen überarbeite ich das "Das große Rohkost-Buch" für die 3. Auflage.



    Das Buch ist meinerseits darauf ausgelegt, dass ich es ggf aktualisiere und habe nun wie auch für die 2. Auflage die Gelegenheit dazu.


    Es werden keine sehr großen Änderungen sein, aber ein paar Anpassungen. Zum Beispiel auch Lebensmittel, die mittlerweise auch im deutschsprachigen Raum erhältlich oder erwähnenswert sind oder auch Studien, die ich bisher noch nicht gesondert erwähnt hatte, unter anderem auch Anmerkungen wie Symbole oder Formulierungen die vielleicht durch das Lektorat rückblickend nicht ganz in meinem Sinne ausgefallen waren, etc. Ich freue mich darüber, dies machen zu dürfen.


    Natürlich fließt auch einiges, das hier im rohkostforum.net kommuniziert wurde, ein.
    Denn das Feedback über die gelebte Praxis und Ergebnisse von Rohköstlern ist sehr wesentlich für meine Arbeit, die fernab von Werbebotschaften aufgrund monetärer Interessen durch den laufenden Verkauf von Geräten wie auch Verbrauchsartikel entsteht.


    Interessant sind für mich jegliche Erfahrungen im Bezug zur Rohkost.


    Wer möchte, hat in den nächsten Tagen die unmittelbare Gelegenheit im Zuge der Bearbeitung, mir hierzu Anregungen per PN oder E-Mail (info [at] angelikafischer.com) zu senden. Am besten innerhalb der nächsten Woche. :vogel:


    Liebe Grüße
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!