Möchte mich auch vorstellen - Raum Stuttgart

  • Hallo,
    komme aus dem Raum Stuttgart,


    bin durch Zufall heute auf dies interessante Forum gestoßen.


    Lebe seit einiger Zeit vegan und seit diesem Jahr auch rohköstlich vegan.
    Meine Blutwerte waren teilweise schlecht und haben durch diese Umstellung innerhalb von 4 Monaten in Spitzenwerte gewandelt.


    Bin persönlich sehr zufrieden mit dieser Ernährungsform, bin aber nicht dogmatisch oder eingefahren.
    Immer aufgeschlossen sein für Neues finde ich wichtig...


    Freue mich auf Anregungen!


    Viele liebe Grüße
    Viva-Mente

  • Hallo Kratzdistel,


    willkommen hier im Forum!


    Über Blutwerte schreiben wir hier u.a. sehr gerne! Magst du uns berichten, welche Werte sich bei dir wie verändert haben?
    Dies ist immer auch eine tolle Motivation!
    Interessant dazu ist immer auch, ob mehr oder weniger Sport gemacht wurde, ob sich der Lebensstil auch sonst verändert hat usw.


    Vegan ist die Art, wie sie selbst jene, die auch tierisches mit einbeziehen häufig größtenteils praktizieren.
    Jedenfalls ist auch deshalb Austausch immer gut dazu - wir schreiben kontrovers, aber jedenfalls freuen mich immer auch positive Berichte, denn man kann mit roher Ernährung so oder so sehr viel zum Positiven bewegen.


    Zitat

    Bin persönlich sehr zufrieden mit dieser Ernährungsform, bin aber nicht dogmatisch oder eingefahren.
    Immer aufgeschlossen sein für Neues finde ich wichtig...


    :Cool: Der beste Weg.


    Mit lieben Grüßen
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!