Guten Morgen Deutschland

  • Washington: Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, daß es in Mitteleuropa eine Volk von Veganern gibt. Sie fanden in der Nähe von Köln eine guterhaltene Mumie eines Rohköstlers. Dieses seltene mit einem Schlafanzug bekleidete Stück wurde eindeutig als sich eine parallel entwickelnde Gattung des Homo sapiens sapiens identifiziert. Die Wissenschaftler gaben ihr die Bezéichnung Homo Konziensis. Sie ernährte sich wohl hauptsächlich von Früchten und Blättern. Im Interview mit unserer Zeitung sagte Prof. Walther Chiquita ( der die Mumie entdeckte): “Zuerst glaubten wir an den “Missing Link” zwischen Affen und den ersten Menschen. Dafür sprach die Lebensweise dieses putzigen Pflanzenfresser. Es hüpfte durch den Wald, stiess Schreie aus und versuchte alles zu begatten was jünger als 30 Jahre war. Als wir uns die Mumie genauaer anschauten stellten wir allerdings fest, daß der Homo Konziensis schon Steuern kannte und zu einfachen wissenschaftlichen Leistungen, wie der Graphologie, ähig war. Noch nicht geklärt ist, wo Homo Konziensis im Winter seine Nahrung herbekam. Wir vermuten, daß Zugvögel die Früchte aus dem Süden mitbrachten.Dahe rgehen wir von einer Parllelentwicklung aus.” Auf unsere Frage ob man denn schon einen weiblichen Homo Konziensis gefunden hat antwortete Dr.Chiquita:” Nein noch nicht wir vermuten aber ein Exemplar in der Nähe des heutigen Quickborn. Auf Grund von Höhlenmalereien die unter dem Gebäude des heutigen B.f.G. gefunden wurden haben wir allerdings schon eine Menge über das Leben der weiblichen Homo Konziensis erfahren. So hatten die Weibchen eine ausgesprochen große Angst vor spitzen Gegenständen und versuchten ständig andere Mitglieder ihrer Art durch lange Monologe vor der Gruppe zu Futterspenden zu animieren. Die weiblichen Mitglieder vertrugen anscheinend auch keine Nebenbuhlerinnen da sie diese mit lautem Geschrei verbissen. Empfindlich reagierten sie auch auf Lachartige Geräusche die sie dazu animierten, sich sofort bei einem der Alphatiere über den lachenden Artgenossen zu beschweren. Wir werden demnächst eine große Expedition in Richtung Norddeutschland machen um eventuelle Überreste weiblicher Homo Konziensis zu finden”

  • Liest sich irgendwie als wenn du dir die Story ausgedacht hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Süßkirsche () aus folgendem Grund: schreibfehler :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!