Osttiroler Jungrind

  • Hallo,


    wäre vielleicht für die Leute aus der Region München / Salzburg / Oberösterreich interessant


    ich habe die Möglichkeit an richtig gutes Fleisch aus Osttirol zu kommen, das Mischpaket zu 5 kg, Preis 65,- EUR


    Auf meine Anfrage zu Fütterung und die Haltung:
    "die tiere kriegen bis zum schluß gute, normale milch, gefüttert wird gras und heu, der ganze bauernhof wird mit effektiven mikroorganismen bewirtschaftet, sogar das wasser ist energetisiert"


    wenn jemand Interesse hat, dann bitte kurz bei mir per PN melden,
    das Rind wird Ende Juni verfügbar sein, es handelt sich um Angus, das mit ca. 9 Monaten geschlachte wird.


    Viel gibt es nicht, daher wäre es nötig "schnell" zu reservieren.


    Der "Transport" könnte vielleicht in Form eines kleinen regionalen Rohkost-Tagestreff in Salzburg bei mir organisiert werden,
    da ich das Fleisch an einem Samstag Ende Juni (vermute um den 22 Juni oder 29 Juni) aus Tirol hole.


    Lg Manuela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!