einkaufen

  • hallo meine lieben...
    ich habe mich angemeldet, weil ich ersteinmal eigentlich nur eine frage habe...
    wie bekomme ich denn am billigsten früchte und gemüse....?
    meine idee ist es so lange wie möglich nur mit früchten und gemüse auszukommen. sind nüsse ein gemüse :Confused:


    anyway auch nüsse sollen es sein.
    ich bin seit 8 monaten 95% er veganer ,laufe halbmarathon und zur zeit für ca 3-4 wochen auf ner baustelle, echte maloche sondergleichen, aber natuerlich funtzt alles super.
    allerdings klappt das bei meiner verbrennung mit dem veganismus nur, weil ich alles preisgünstig im i-net bestellen kann.
    nun,wie seiht das da mit der rohkost aus....das is my question ?
    vielleicht seid ihr so nett und könnt mir was dazu schreiben...
    thanks a lot


    eur andi
    :Ligthbulb:
    :Nerd:
    :D
    :Not-Talking:



    das is soo witzig mit den emos hier...kicher
    hat ja nich jede seite im netz


    gruss an die admins an dieser stelle ...


    lg

  • hallo meine lieben...
    ich habe mich angemeldet, weil ich ersteinmal eigentlich nur eine frage habe...
    wie bekomme ich denn am billigsten früchte und gemüse....?


    Da gibt es aus meiner Sicht nur eine Antwort (wenn Du nicht in die Tropen umziehen willst): Selbst anbauen und dann auch selbst ernten.:Ligthbulb:


    meine idee ist es so lange wie möglich nur mit früchten und gemüse auszukommen. sind nüsse ein gemüse :Confused:


    anyway auch nüsse sollen es sein.


    Nüsse sind Samen.


    ich bin seit 8 monaten 95% er veganer ,laufe halbmarathon und zur zeit für ca 3-4 wochen auf ner baustelle, echte maloche sondergleichen, aber natuerlich funtzt alles super.
    allerdings klappt das bei meiner verbrennung mit dem veganismus nur, weil ich alles preisgünstig im i-net bestellen kann.
    nun,wie seiht das da mit der rohkost aus....das is my question ?


    Sich rohköstlich ernährende Menschen legen - hoffe ich darf hier für alle sprechen - im allgeinen höchsten Wert auf beste Qualität der Lebensmittel - und die hat im allgemeinen ihren Preis - denn im Handel wird's um so billiger, je höher der Ertrag ist und je länger die Produkte lagerbar sind, und das sowohl Ertragssteigerung (vielfach durch preiswerten anorganischen Dünger, Genmanipulation etc.) ebenso wie verlängerte Lagerung (durch Bestrahlung, chemische Behandlung, ...) sich im allgemeinen negativ auf die Qualität auswirken, ist recht schnell einzusehen.


    Liebe Grüße,
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!