Werbebanner

  • Grüß euch,


    um das rohkostforum.net kostenneutraler und natürlich insbesondere für den auch internationalen Austausch unter Rohköstlern zu betreiben, werde ich (wenige) Werbebanner platzieren.
    Je mehr BenutzerInnen, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die monatlichen Kosten für Server etc weiter steigen.


    Wobei ich die Banner auch einstellen kann, wer sie sieht. Z.B. unregistrierte Gäste.
    Dann sieht man die Werbung dann nicht mehr, wenn man angemeldet und eingeloggt ist.
    Andererseits kann ich mir überlegen über dieses Feld auch Infos bzw Ankündigungen einzustellen, die nur für angemeldete und eingeloggte User sichtbar sind.


    Jetzt ist er einmal für alle sichtbar, das ändere ich dann je nach dem.


    [HR][/HR]
    Für die Gewerbetreibenden folgende Erstinformation:


    Im Forum sind täglich zwischen 200 und 400 Gäste (davon derzeit etwa 200 eindeutige Besucher), 60 % davon wiederkehrend.
    Durchschnittliche Besuchsdauer 12 Minuten.
    Zugegriffen wird aus sehr vielen Ländern auf der Erde, wobei hauptsächlich diese Aufteilung für die Hauptländer auftritt (Nachbarländer um Deutschland, Österreich und Schweiz sowie Kroatien sind auch alle vertreten, aus optischen Gründen aber nicht extra gelistet):

    Wer daran Interesse hat, schreibt mir bitte gerne ein E-Mail an kontakt@allesroh.at.


    [HR][/HR]


    Alternativ erwäge ich eine automatisierte Werbung nach Inhalt (davon bin ich nicht so der Fan, aber mal sehen).


    Mit lieben Grüßen
    Angelika

  • Grüß euch,


    im Moment habe ich nun eine Test-Werbung in meiner Signatur drin.
    Bei Orkos bestelle ich ja tatsächlich gerne.


    Diese Art Bildchen können natürlich auch andere nützen, wenn sie möchten (einfach PN an mich senden bzw Moderatoren sind extra benachrichtigt).


    Mal sehen, was sich herauskristallisieren wird.


    Der Server, den ich seit heute für das Forum bezahle, wird pro Monat alleine schon EUR 40 kosten.
    Also bitte um Verständnis dass ich entweder auf gezielte Werbung setze oder auf Adwords. Letzteres gefällt mir nicht so.


    Gerne könnt ihr mir eure Gedanken auch per PN senden,


    Mit lieben Grüßen
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!