VIDEO PODCAST FOLGE > 1 Stunde Rena "Frau Wandelbar": Rohkost von Vegan bis Omnivore Ernährung - Ist das Kalorienbewusst & gesund? mit Angelika Fischer

  • Vor ein paar Tagen hatte ich ein anregendes Podcast - Gespräch mit Rena, "Frau Wandelbar", das heute Abend nun online gestellt wurde.

    Ich hatte gefragt, welche Themen sie besonders interessiert, aber .. es sollte einfach ein lockerer Austausch werden.

    Es war ein sehr anregendes Gespräch (und länger als wir dachten), in dem ich auch über meine Erfahrungen spreche, mit vielen Anregungen für die Rohkost-Praxis.


    Rena ist Ernährungsberaterin & Abnehm-Coach. Sie beschreibt ihre Arbeit so:

    Quote

    "Mein Spezialgebiet mit der von mir entwickelten CarbFLOW-Methode liegt darin, Frauen zu zeigen, wie sie auf angenehme Weise ihr Wunschgewicht erreichen und dieses dann auch langfristig halten. Neben meinem kostenlosen 90min Workshop auf meiner Webseite "https://frauwandelbar.de/" können alle auch gern auf meinen YouTube-Kanal "Frau Wandelbar" vorbeischauen."


    Hier geht es zum Podcast-Beitrag "Rohkost von Vegan bis Omnivore Ernährung - Ist das Kalorienbewusst & gesund? mit Angelika Fischer" mit uns beiden auf Rena´s Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=uGS2VwlOaBQ


  • Angelika

    Changed the title of the thread from “VIDEO PODCAST FOLGE > 1 Stunde Austausch/Interview Rena "Frau Wandelbar": Rohkost von Vegan bis Omnivore Ernährung - Ist das Kalorienbewusst & gesund? mit Angelika Fischer” to “VIDEO PODCAST FOLGE > 1 Stunde Rena "Frau Wandelbar": Rohkost von Vegan bis Omnivore Ernährung - Ist das Kalorienbewusst & gesund? mit Angelika Fischer”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!