Hallo zusammen :)

  • Hallo in die Runde,


    ich lese hier nun auch ein wenig mit und möchte mich informieren. Ich bin 41, lebe seit 5 Jahren vegatarisch und das Thema Rohkost ist halbwegs neu in meinem Leben. Seit ein paar Monaten versuche und experimentiere ich damit und erhöhe meinen Rohkostanteil langsam. Derzeit bin ich bei ca 70%. Ich schreibe bei fddb auf, daher weiß ich es in etwa.


    Angefangen habe ich, weil ich dieses Jahr sehr oft krank war und eine Möglichkeit gesucht habe, auf natürlichem Weg viele Vitamine und Nährstoffe zu bekommen...und dann hat es mir einfach sehr viel Spaß gemacht und macht es noch. Es tut mir gut, ich habe mehr Energie und mehr Klarheit bisher. Ich habe Spaß daran einiges auszuprobieren und neu zu entdecken.

  • Herzlich Willkommen Junie!


    Viel Spaß mit Austausch hier - wir freuen uns darauf :Sun:
    Du kannst deine Ernährung gerne auch in einen Blog zum Forum kopieren und einzelne Tage für Austausch in einen Beitrag im Forum kopieren - oder einfach so.
    Wenn du möchtest kannst du auch Fotos (z.B. von Lebensmitteln die du ißt) hochladen - das geht hier sehr einfach und sie werden automatisch komprimiert.


    Mit lieben Grüßen
    Angelika

  • Vielen Dank :)


    ich war neugierig und habe die Blogfunktion gleich mal ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!