Interview mit Prof. Dr. Bernd Gerken zu "Faltige Haut durch Rohkost"

  • Grüß euch,


    Katharina hat mir von dem Interview mit Prof. Dr. Bernd Gerken erzählt, in dem er auch bestätigt, dass zuviel Fruchtzucker kontraproduktiv ist und dabei auch mein Buch erwähnt.
    Das freut mich natürlich.


    Unabhängig davon finde ich, er kommt in dem Video sehr fröhlich und geerdet herüber. Da ist nichts Verbissenes. Diese neue Linie des Vereines BfG finde ich gut. Hier steht mehr von Katharina dazu: http://rohkostblatt.com/2014/0…ew-mit-prof-bernd-gerken/


    Geführt wurde das Interview von Andreas Paffrath:


    <iframe src="//www.youtube.com/embed/DLcxJBj-xAU" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>

  • Hallo Bob,


    also ich habe vor wenigen Tagen mit Prof. Dr. Bernd Gerken skype-telefoniert und ich habe ihm deine Frage für das Forum gestellt und inzwischen diese Antwort zur Veröffentlichung erhalten.
    Ich finde sie ist recht gut, warnt er ja auch vor gewissen Praxen bzw erzählt authentisch von seinen Erfahrungen in mehreren Richtungen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!