Orkos Unpacking, Blutbefund, Sportinstitut

Grüß Euch Ihr Lieben!


Letzte Woche war ich u.a. wegen Blut- und Körperzusammensetzungs-Check in einem Sportinstitut in Wien.



Nach der Umkleide im Bad:



Meine absoluten Eosionophile sind wieder normal *jipieee*


Zu diesem Besuch und Erstbefunde habe ich dieses Video - als Update - erstellt: https://www.youtube.com/watch?v=f8hDLBaj4iM


Unsere Baumpilze, die wir vor fast 2 Jahren gekauft hatten, überraschten uns mit einer weiteren Lieferung an Pilzen.
Da hatten wir sie gekauft: http://www.rohkostforum.net/th…iltern-bei-der-Arche-Noah



Letzte Woche kam auch eine opulente Orkos Lieferung.
Hierzu habe ich auch ein Upacking-Video erstellt: https://www.youtube.com/watch?v=lFPl8aoXaYU



Die Erbsen sind sehr gut und einige habe ich auch schon wieder im Garten ausgesäht ...
Aber schaut euch das Video vom Unpacking an, da zeige ich auch wie ich Trinkkokosnüsse und Durian öffne.
Das sind Genüsse!



Die aromatischen Wildpflanzen kommen auch schön langsam wieder. *freu*



Ein Teller, für ein Familienmitglied angerichtet.
Bei allem "einfach so" essen, schätzen sie liebevoll angerichtetes Essen.