Beiträge von eviera

    Meine Wanderungen sind meist auch nur zwischen 12 und 15 Kilometer lang, außer einer Wasserflasche nehme ich aber generell kein Proviant mit. Bei längeren Wanderungen nehme ich gerne mal 1-2 Bananen, einen Müsliriegel und/ ein belegtes Vollkornbrot mit.

    Hallo zusammen,


    ich fange gerade mit dem Meditieren an und merke, dass es mir äußerst gut tut. Wollte daher mal fragen, ob ihr auch meditiert und welche Techniken ihr dabei vorwiegend anwendet?


    Liebe Grüße
    Eviera

    Also welcher auch immer .. Herbert meinte, ich soll ihn bitte nicht kosten. Nicht, dass ich dann lauter Hobbits & Zombis sehe ..


    Bei Pilzen bin ich immer übervorsichtig. Kräuter oder Beeren gehe ich unheimlich gerne im Sommer sammeln, aber bei Pilzen vertraue ich doch lieber auf den Supermarkt meines Vertrauens. Habe von Bekannten schon schlimme Geschichten gehört. Sie haben nach dem Verzehr von gesammelten Pilzen, nicht nur lauter Hobbits und Zombies gesehen, sondern sahen auch genau so aus wie sie :schreien:Pass also wirklich auf, was für Pilze du aus dem Wald mitnimmst und isst. Hab den Beitrag hier gefunden: http://www.mycare.de/blog/pilz…-symptome-und-erste-hilfe , der wirklich hilfreiche Tipps gibt zum Thema "Pilzverzehr und was tun bei einer Pilzvergiftung". Lohnt sich auf jeden Fall den sich mal durchzulesen.

    Hallo,


    heißt das Buch "Das Simpsons-Syndrom"? Was du da geschrieben hast, klingt wirklich interessant und witzig. Möchte mir das Buch gerne mal durchlesen :)


    Gruß,


    Evelin