Beiträge von Franzi

    Hallo,


    ich möchte gerne eigenen Saft aus den Obst und Gemüse herstellen. Derzeit mache ich das noch mit dieser Anleitung. Der große Nachteil ist jedoch, das viele Vitamine verloren gehen und ich nicht Salat oder anderes Gemüse einfach entsaften kann. Kennt ihr noch andere Methoden oder muss ich mir wirklich einen Entsafter holen?

    Ich esse auch noch nicht so lange Rohkost, aber es ist ein sehr spannendes Themenfeld für mich. Grade weil es viele neue und unbekannte Rezepte/ Kreationen gibt. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist eine rohe Lasagne zu machen ;-). Deswegen bin ich auch mal gespannt wo es mich hinführt.

    Ich bin hier richtig :bl:. Allerdings ernähre ich mich noch nicht zu 100% mit Rohkost. Dafür liebe ich das Kochen zu sehr. Aber zu 80 % ernähre ich mich von Rohkost.

    Hallo,


    ich heiße Franzi und komme aus Bonn. Zu meinen Hobbys zählen Kochen, Wandern und gesunde Ernährung.


    Deswegen freue ich mich schon darauf euch kennen zu lernen!

    Am besten erstellt du die selber Müsliriegel aus Chia Samen. Die enthalten viel Eiweiß und andere Stoffe, die der Körper bei sportlicher Aktivität vermehrt benötigt. Mir helfen die immer gut.