Beiträge von KrummeGurke

    Hallo ROHjan,


    schön, dass du Dich fürs Laufen begeistern kannst. Du sagst, dass du gerne Bergläufe machst. Auf welchem Untergrund bewegst du dich da?


    Hatte vor Jahren solche Schuhe, wie Du sie oben abgebildet hast. Bin da auf die Lunar-Modelle von Nike umgestiegen und muss sagen, dass das um Welten besser ist. Gerade wenn du weiter vorne läufst, ist weniger Sohle meist mehr. Bei deinen Brooks gibt es ja unter der Sohle solche runden "Knöpfe". Für was sollen die gut sein?


    Ach übrigens, wie schwer bist Du eigentlich? Sollte man bei der Wahl des Laufschuhs auch immer miteinbeziehen.


    Frohes Training!


    Lars

    Liebe Rohkost-Community,


    ich bin neu hier unter Euch und möchte mich daher vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 32 Jahre und erst vor kurzem auf eine "Teilzeit-Rohkost" umgestiegen. Durch meinen Hang zum Sport, habe ich schon früh angefangen, auf meine Ernährung zu achten, doch ohne richtiges Konzept. Ich versuche also seit kurzem, so viel Rohkost wie möglich in meinen Essensplan einzubauen, hin und wieder muss dann aber auch gesündigt werden :grinsen:.


    Also, ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch und wünsche vorab guten Hunger!