Posts by Bettyna

    Danke, liebe Rupaloka !

    Ja, das habe ich bemerkt, das Demeter am allerbesten ist!

    Ich brauch auch viel weniger zu essen und bin langanhaltend satt! 😃

    Auch zufriedener.

    Das hätte ich vorher niemals gedacht.


    Nein, ich frage nicht unbedingt nur Angelika 😉

    Mich interessieren überhaupt eure Erfahrungen! 😃

    Liebe Grüße 🦋

    Danke, liebe Angelika!

    Ja, so langsam sortiert sich alles wieder😊.


    Ich hab das dicke Rohkostbuch von dir in dem ich viel erfahren habe und viel nachschlage. Danke dafür!


    Was passiert im Körper, wenn er roh isst bei Magenschleimhautentzündung?

    Warum verträgt er es besser? Zumindest meiner?


    Liebe Grüße!

    Bettina

    Hallo liebe Alle!

    Nach dem Tod meines Mannes vor 2 Jahren ist mein ganzes Magen Darm System zusammen gebrochen.

    Ich vertrug kaum noch was und hatte ständig Bauchschmerzen, Magenschleimhautentzündung und Zwölffingerdarmentzündung.

    Nach und nach merkte ich, daß mir roh recht gut bekam und nun esse ich eigentlich roh bis zum Abend .


    Neulich aß ich Kuchen und Brot und vertrug es.

    Drum machte ich einige Tage so weiter, was voll nach hinten los ging!

    Nun hab ich wieder diese Bauchschmerzen und lass das bleiben mit dem Brot und Zucker (Kuchen).


    Könnt ihr das nachvollziehen?

    Kennt ihr sowas?

    Und: warum brach nach dem Tod alles zusammen bei mir?


    Es grüßt euch

    Bettina 🦋

    Hallo Ihr Lieben,

    Durch einen sehr schweren Schicksalsschlag vor 2 Jahren, spielte mein ganzer Körper verrückt.

    Auch der Magendarmtrakt.

    Ich konnte kaum mehr etwas vertragen, erstrecht keinen Zucker und kein Getreide.


    Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß mir Rohkost sehr gut bekommt und ich habe so "mein Rezept" entwickelt.


    Tagsüber.

    Aber am Abend wird es schwierig.

    Rohes kann ich dann nicht mehr vertragen.

    Drum möchte ich mich gern austauschen und informieren was ich wann essen kann.


    Ich kenne mich auch nicht so gut aus, so dass ich evtl einen Mangel an Vitalstoffenbefürchten müsste.


    Ich heiße Bettina und grüße Euch herzlich!