Posts by higabriel

    Hallo Ihr lieben, ich bin sehr begeistert von eurem Forum.
    Habe hier innerhalb weniger Tage mehr Informationen gesammelt, als ich es sonst bei meiner Internetrecherche schaffe.


    Aktuell befinde ich mich in einer Planungsphase zu einem kleinen Beratungspraxis für Ernährung.
    Wenn alles gut läuft, kann ich mich 2020 im Frühling zu einem stolzen Praxis Besitzer zählen und dann werde ich hier einen großen Beitrag dazu schreiben.


    Habt Ihr noch Ideen und wünsche wie eine solche Praxis gestaltet werden soll? Ich überlege gerade viel herum, ob ich viele natürliche Materialien verwenden soll.
    Andererseits glaube ich das der Kunde das schon fast erwartet und ich Ihn mit einer Modernen Praxis noch eher überraschen könnte.
    Aktuell suche ich mir Inspirationen bei Internetseiten wie diese von Praxisgestaler usw. http://praxisgestalter.de Aber das sieht dann noch zu sehr nach Arztpraxis aus.
    Habt Ihr Ideen wo ich noch mehr Inspirationen finden kann für die Umsetzung?


    Ich freue mich über Anregungen von eurer Seite und bin sehr auf Tipps gespannt.
    Meine Bilder vonder Praxis schicke ich wenn Sie vorzeigbar ist auch mal hier rein. :)


    LG Gabriel

    Das ist doch echt krass. Es gibt so viel Warnhinweise auf den Verpackungen und trotzdem rauchen die Leute weiter. Ich habe noch nie geraucht und finde da auch nichts besonderes dran. Sicher, ich hab auch schon mal probiert, aber das war es dann auch schon. Ich hab mal die Private Krankenversicherung anonym berechnen lassen, um zu Wissen wie viel ich als Rauchen zahlen müsste. Da ist schon ein großer Unterschied.



    Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Selbst schuld. Ich finde Raucher sollten noch viel mehr bei der Krankenkasse zahlen. Ist ja vorprogrammiert, dass die krank werden....

    vielleicht schaust du mal in einem Bastel Laden. Bei uns um die Ecke hat er von groß bis klein alle möglichen Deckel, da viele aus Deckeln für Gläser tolle Sachenbasteln können.


    Kann mir gut vorstellen, dass es hier solche Ausnahme Größen gibt. :geistesblitz:

    Absammeln ist die beste Methode, jedoch benötigt Sie Körpereinsatz. Aber somit umgeht man das töten und kann andere Giftstoffe weglassen,.
    Einfach früh morgens aufstehen und wenn es noch feucht ist die kleinen Dinger einsammeln.
    Andere Mittel locken gefühlt nur die schnecken in der Umgebung an und am ende sind es mehr als vorher. :grrr:

    Hallo, ich empfehle dir erstmal es mit homöopathischen Mitteln zu probieren, wenn das nicht hilft würde ich auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen!