Beiträge von Bellinchen

    Guten Tag,

    ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich interessiere mich seit einiger Zeit für Rohkost Ernährung und habe mich deshalb hier angemeldet.
    Mein Ziel ist keine 100% Rohkost, aber ich möchte das mehr und mehr einbauen so gut es eben geht zwischen Berufs- und Arbeitsleben. Und ich versuche mich weitestgehend vegan zu ernähren.

    Ansonsten liebe ich Tiere und Gartenarbeit.
    Wir besitzen 3 Pferde, 4 Katzen und 4 Kaninchen und mit der anderen wenigen Freizeit die mir dann noch bleibt, arbeite ich gerne im Garten und da es jetzt so langsam Frühling wird, wird am WE das Gemüsebeet auf Vordermann gebracht, damit der baldigen Bepflanzung nichts mehr im Wege steht.

    GLG
    Bellinchen