Beiträge von raw7a

    Also Ich mach intermittierende Fasten (16/8) und geh morgens auf nüchtern magen sport machen ca. 2 h kraftsport, dann nach gibs ca. 10-10g eiweiss, spirulina/chlorella. dann zum mittag ca. ab 12 uhr wie das halt mit arbeit so passt, eine großen Sprossen mahlzeit ca. 250g Buchweizen und z.b gleich dann nach noch ca. 80 g Süßlupinen. Davor esse ich oft noch einen Salat z.b aus Alfalfa,Bockshornklee oder Grünkohl oder Sauerkraut, oder ich kauf mir mal Feldsalat/Rucola/Spinat und ich versuch nicht zu viel mischen, mal klappt das besser mal schlechter ;) Genau das selbe mit dem würzen(viel Ingwer,Kurkuma,Zimt,Gewürznelke) kann man auch viel schaden anrichten. Andere Sprossen Kombi sind z.b Geschälte Hanfsamen als vollständige Eisweißquelle und dann Staat Buchweizen z.b Belugalinsen,Mungobohnen,Kichererbsen,Braunhirse. Das Abendbrot schaut genau so aus, eine Zusammenstellung aus dem was gerade gekeimt ist und wo ich Lust drauf habe. Dann arbeite ich noch falls mal nix gekeimtes da ist mit Brennsesselsamen,Süßlupinenmehl,Erdmandelmehl,Kokusmuss/Mehl/flocken(rohkostqualli). Da ich noch nur 52 kg wiege ist das Protein für mich kein Problem zu erreichen, viel schwieriger sind die Kalorien ;)

    Hallo Angelika, ich weiss das ist kein Gutes Gewicht, deswegen will ich ja auch wieder hoch kommen mit dem Gewicht (schön wären 56kg +), man muss dazu sagen das ich sehr , wirklich sehr schlank gebaut bin. Aktuell haben ich einen kfa von ca. 7-8% und bau durch große Menge Protein Muskel auf, zwar noch nicht sichtbar ;) aber ich Merke deutlich wie ich Stärker werde, die Gewichte werden regelmäßig erhöht. Meine Rohkost ernährung besteht aus sehr vielen gekeimten Sprossen, 50% fällt allein nur auf Buchweizen und Süßlupinen. Obst esse ich z.b nur sehr wenig, gibt mir einfach keine energie, jetzt im Winter habe ich auch viel Kokusmuss/flocken/mehl in meine ernährung eingebaut. (kokus ist das fett was ich am besten vertrage, sonst haben ich große Probleme mit der fett verdauung).

    Hallo Benny, mir geht es sehr ähnlich wie dir. Ich hab auch seid ca. 2 Jahren auf Vegane Rohkost umgestellt und haben von 58 auf 50 kg abgenommen bei 175. Das letzte halbe jahr konnte ich mich auf 52 wieder aufbauen ist sehr Harte arbeit, weil ich ein sehr großen Kalorienverbrauch habe. Ich hab das ganze ähnlichn wie du gestartet, ich habe auch so viele erfahrungen gemacht, das wirde stunden dauern die alle aufzuschreiben, wir können uns ja gerne mal über irgend ein sprach programm unterhalten und unsehre erfahrungen austauschen. Ich geh z.b auch 5 tage die woche ins gym und versuch Muskeln aufzubauen.