Posts by Rübe

    Für schnelles abnehmen habe ich zwei Tipps: HIIT und intermittendes Fasten. Das heißt, du isst teilweise mal einen ganzen Tag (12h) nichts. Das ist auch viel natürlicher, da Menschen in der Steinzeit auch nicht permanent Nahrung zur Verfügung hatten. Was ich auch noch empfehlen kann, holt euch große Töpfe von einem Gastroshop: [Link inklusive HTML Code dazu entfernt] und dann kocht für die ganze Woche vor die gesunden Essen, beispielsweise Spiegelei mit Reis oder Huhn mit Vollkornnudeln und Brokkoli mit Lowcarb Tomatensauce.

    Ohje jetzt fällt für mich selbst die letzte Raucher-Bastion. Ich hätte mich wohl mehr mit dem besagten Herren und seiner Raucherei beschäftigen sollen. Aber das klingt jetzt irgendwie so fast ein bisschen traurig für mich. Doch nicht die romantisierte Geschichte. :( Ein Kollege von mir ist jetzt immerhin auf sowas: [Werbelink entfernt] gegangen. Ich als Nichtraucher finde den Kirsch (oder was auch immer Dampf) jedenfalls deutlich angenehmer als kalten Tabakrauch. Gut wird aber beides nicht sein.

    Diese hochgelobten Superfood sind gar nicht so super - gibt's inzwischen genug Berichte darüber, ich weiß aber nicht in wie weit man hier verlinken darf - Mal davon abgesehen, mir geht es auch so, dass ich mir das finanziell gar nicht leisten könnte. Der ordinäre Leinsamen soll genau so gut sein wie diese Chia-Samen, nur um ein vielfaches billiger.

    Eindrucksvolles Video. Bei Tintenfische gibt es Kannibalismus:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    http://www.travelbook.de/welt/…lmar-passiert-919156.html


    Wow, das ist ja heftig.

    Ich probiere ja echt viel und gerne aus. Aber das wäre mir zu Hardcore. Mit dem Wissen was da drin ist, würde ich das absolut nicht runterbekommen. Bitte nicht böse sein

    Hallo Angelika, ich bin grade beim stöbern auf diesen schon etwas älteren Thread gestoßen. Das mit de Waschnüssen hört sich spannen an. Wo bekommt man die, und ersetzen die wirklich komplett das Waschmittel?

    Ich hatte leider noch nie rohe Shrimps oder Garnelen. Die Garnelen auf dem Bild sehen für mich zwar rot/rosa aus, aber dennoch glasig/klar. Die erhitzten, wie ich sie kenne, sind nicht so durchscheinend.


    So wie auf dem Bild habe ich auch noch keine rohen Garnelen gesehen. Ich kenn auch nur diese gräuliche Farbe, wenn sie roh sind. Oder eben rosa, wenn sie gekocht sind. Man lernt ja nie aus

    Wenn ich mir schon mal Fisch gönne - der ja inzwischen recht teuer geworden ist - kaufe ich den immer bei mir im Viertel im Fischladen. In dem Laden hat schon meine Omi gekauft, als ich Kind war. Die haben gute Qualität. Darauf sollte man beim Essen generell achten. Lieber nicht so oft, aber dafür qualitativ hochwertig

    Also wenigstens eine Tasse Tee am Tag brauche ich. Ich habe ja schon dem Kaffee abgeschworen.

    Hallo Ottilie, ich bin auch neu her und Rohkostanfängerin. So viel Gewicht in so kurzer Zeit? Ich wollte eigentlich nicht so viel abnehmen, sondern mich einfach gesund ernähren. Ich hoffe die alten Hasen hier, können uns ein bisschen weiterhelfen.

    Hallo ich bin ganz neu hier und beginne gerade mit der Rohkost. Jetzt habe ich eine ganz doofe Anfängerfrage. Habt ihr alle von 0 auf 100 auf Rohkost umgestellt, oder habt ihr langsam gesteigert?

    Seh ich ebenso, Tatjana.
    Die Dinge verkehren sich heute in Extreme. Damals mußte man sicher viel härter arbeiten, wobei heute auch viele für wenig Geld hart rann müssen. Franz Konz hat auf dem Sterbelager seltene Einsicht zeigen müssen, was den Sport anbelangt. Ich habe die Leute zu sehr angetrieben, Sachen zu machen, die unsere Vorfahren nie machen würden... (...) Hm, datt war ein Zusammenhang, denn Kniebeuge? Macht kein anderer Primat auf der Erde. Wo doch viele Konz'sche Einsichten aus der Welt der Primaten kommen, ist diese Einsicht die bemerkenswerte, was das Verhalten von uns Mensch-Primaten ausmacht.


    Und Joggen? Auch hier mag man noch jung sein, aber die Läufer über 50 werden immer rarer. Woran das wohl liegt?...


    Bei manchen ist das rein körperlich einfach nicht möglich. Ich z. B. ich bin derart körperlich gehandicapt, das ich gar keinen Sport machen kann/darf