Ja, das ist ähnlich dem Konzept von Sonja. Ist mir aber zu weit, ich bin in Dland aktuell und habe mich schon für das Treffen hier entschieden. Aber danke für die Mitteilung.
Posts by Mija
-
-
Jeshua, der Sohn Gottes und Erlöser wäre dagegen mit Lichtnahrung weiter gelaufen und somit hätte sein Sohn weiter leben können...
Der Buddhismus ist eben bzgl. des Thema Essen noch rückständiger gewesen, die Mönche sind ja auch ständig bedürftig nach Kochkost und Fasten nie länger...
-
Ich suche so eine oder Gleichgesinnte, die eine gründen wollen, im ländlichen Bereich, erstmal im deutschsprachigen Raum.
-
Für Kurzentschlossene, findet vom 21.7.bis 3.8. statt. Buntes Programm, Vorträge, Spirituelles, Spiele, Tanz, Kinderaktionen etc. im Naturambiente...
Näheres auf Ihrer Seite sonjawatt.com
Ich bin die erste Woche dort. Evtl.noch die 2.,wie es mir gefällt...
-
Jede Ursache hat seine Wirkung. Du bist was du Isst.
Kannst du gerne dem Abraham schicken!
-
🔹Intensiver HEILTAG, am Sonntag den 8.Oktober bei mir im Wald nähe Ansbach!
🔹Ich bin medialer Geistheiler seit 5 Jahren, habe 20 Jahre Erfahrung in spiritueller Energiearbeit (Kanalisieren von zb. Reiki und Christos-Energie , Quantenheilung, Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson, Handauflegen, Erzengel-Therapie),Lichtnahrungsprozess nach Jasmuheen,Sungazing, Yoga-kundig, Meditations-und Fasten Erfahrung, wildkräuter Wissen vorhanden, bin über 23 Jahre 99% vegan gewesen, davon ca. 61% der Zeit komplett frischköstlich unterwegs...
🔹Es können max. 9 Menschen
dabei teilnehmen.
Wir fasten an diesem Tag mit Wasser zur Unterstützung des Heilprozesses.
🔹Es kann bei Bedarf bis Montag im Zelt, was mitzubringen ist, übernachtet werden.
Herzliche Grüße, von Michael 🙏🍀💫
Ich bin auf Telegram unter @feuerundwasser1 zu erreichen.
Oder Email : michelom189@gmail.com
-
Danke für deine Anregungen... Der Krieg hängt ja auch wiederum mit Gier zusammen, steckt im Wort drin...
-
Können wir diesen Begriff ändern, zb in "Wörter, die gehäuft vorkommen" , ich kann das schlagen [=> Kultur der Gewalt] in unserer Sprachkultur nicht mehr hören oder lesen (siehe zb auch "Vorschlag (en)")...?!
Was denkt ihr dazu?
-
2 nachrichten vorher hat die Johanna doch geschrieben, warum!
-
welche mit mir im Wald minimalistisch leben möchte, in meinem Alter oder jünger.
Ich bin 54 und noch ziemlich gesund.
Bei Interesse bitte PN.
Michael
-
Ja, hab den Cache und die cookies erstmal gelöscht im Browser und dann hats tatsächlich wieder funktioniert!
Weia, ist das ne verrückte digitale Welt! 🙃
-
Hallo Gaby und Antonio.
Freut mich zu hören, dass ihr in meiner Nähe wohnt.
Wie können wir uns einmal treffen?!
Liebe Grüße.
🍀🕊️
-
Nein, ich schaue, was sich ergibt bzw wer kommen möchte zum mithelfen...
-
Seelenarbeit und Meditation sowie Achtsamkeit für die Naturwesen wäre meine Wunschvorstellung. Dazu müssten kleine Meditationsbehausungen oder Naturshelter konstruiert werden. Fläche ca. 2ha zivilisatoinsnah mit hauptsächlich Fichtenbestand.
Holzarbeit ist immer angesagt um auch den Waldbestand umzustellen auf hauptsächlich Laubbäume (eiche und buche)...
Garten anlegen ebenfalls Thema...
Liebe Grüße,
Michael
-
Ich möchte im Frühjahr mein Waldheilprojekt nähe Ansbach (Mittelfranken) ausbauen und suche noch tatkräftige Unterstützung dabei...
-
Wildkräuter essen schützt vor Entmineralisierung.
-
Wohne Naturnah nähe Ansbach...
Friede sei mit Euch allen! 🙏
-
Ich wohne nähe Ansbach und bin auch Frischköstler, mit Wildkräuter - Erfahrungen...
Wie geht's dir mittlerweile?
-
-
Hallo Tina, ich bin seit 9 Tagen wieder 100%, vegan... Wohne aktuell in der Rhön, seit ihr auch vegan? Kennt ihr noch andere 100%ige?!
Schöne Grüße, Mija