Beiträge von Susanne

    Hallo an alle,
    ich finde Jillian Michaels super, habe eine Zeit lang mit ihren Videos trainiert. Kann sie nur weiter empfehlen :) Alle Videos sind super!


    Die Videos sind wirklich super. Habe mir gerade dieses hier angeschaut:


    <iframe src="https://www.youtube.com/embed/ZJ8Zdj0OPMI" allowfullscreen="" frameborder="0" height="480" width="854"></iframe>


    Ich bin im Moment mitten in der 90-Tage-Challenge von Mark Lauren. Das ist ebenfalls ein tolles Trainingsprogramm. :Cool:

    Ich habe von Anfang an so viel und so oft gegessen, dass ich satt geworden bin. :)


    Vielleicht magst du ja mal schreiben, wie deine Ernährung zur Zeit aussieht. Dann ist es nämlich leichter, dir konkrete Tipps zu geben. Außerdem wäre es gut zu wissen, ob du Männlein oder Weiblein, wie alt, wie groß und ob du körperlich aktiv oder weniger aktiv bist.

    Verdacht auf Hämopyrrollaktamurie? Hast du gelesen, dass das eine "Pseudokrankheit" ist:


    Zitat

    Hämopyrrollaktamurie (HPU), Kryptopyrrolurie (KPU) oder Malvaria ist ein von der Orthomolekularen Medizin postuliertes Syndrom, das als Erscheinungsform der Porphyrinurie mit zahlreichen Symptomen in Zusammenhang gebracht wird, deren Krankheitswert aber nicht allgemein anerkannt und zur Alternativmedizin gezählt wird.


    Quelle: Wikipedia


    Da wollte dir doch wahrscheinlich nur jemand seine Nahrungsergänzungsmittel verkaufen oder?


    Fühlst du dich denn wirklich krank? Hast du irgendwelche Symptome, die sich nicht zuordnen lassen?

    Zitat von Tom Ate

    Im Internet steht dass der Regisseur Aronofsky angeblich Veganer ist.


    Ah, danke, damit ist alles klar!


    Was die Bibel und ihre Hinweise auf die Ernährung betrifft: Die meisten Menschen vergessen, dass die Bibel kein Werk Gottes, sondern ein Werk von Menschen ist. Noch dazu eines, das vor langer Zeit geschrieben wurde. Von daher kann man sich zwar anschauen, was dort über Ernährung geschrieben steht, aber Im Grunde genommen muss man im Hier und Jetzt erkennen, was für einen persönlich geht und was nicht geht.

    Ich habe gerade den Anfang des Films angeschaut. Ist es richtig, dass in dem Film die "Bösen" mit Fleischessern gleichgesetzt werden?

    Attila Hildmann erklärt warum er wieder Fleisch isst.


    Ein plumper Versuch, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nun ja, ganz so plump war der Versuch dann doch wieder nicht, denn dieses Video hat eine Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mein Kommentar dazu: Auch wenn es noch nicht wahr ist, Attila Hildmann schaut wohl in die Zukunft. :cool:

    Zitat von Tom Ate

    Aber die Physik sagt ja, dass sowas wie Zeit nicht existiert. Alles läuft gleichzeitig ab.


    So ist es.
    An eine Inkarmation als Prinzessin konnte ich mich bisher nicht erinnern. Ich war/bin unter anderem als Kräuterfrau, Holzfäller, Krieger und Mutter von sechs Kindern unterwegs. :)

    Es gehört oft zu den erschütterndsten Erfahrungen einer Reinkarnationstherapie, wie ähnlich die Probleme in allen Inkarnationen sind - wie viele Jahrtausende vergehen, ohne dass sich grundsätzliche Verhaltensweisen ändern.


    Mit Hilfe einer Kinesiologin habe ich viel über meine anderen Inkarnationen (vergangenen und zukünftigen) erfahren und wie diese Erlebnisse mein Leben im Hier und Jetzt beeinflussen. Im Laufe der Jahre habe ich aber Gott sei Dank den größten Teil dieser Lasten (vielleicht sogar alle?) abwerfen können. :Whew:

    Die Schalen von Gurken aus Bioanbau oder aus dem eigenen Garten esse ich immer mit. Wobei ich gestehen muss, dass ich schon seit ewigen Zeiten keine Gurken mehr gegessen habe.


    Infos über die Gurke aus dem "Kursbuch für gesunde Ernährung" von Ingeborg Münzing-Ruef:


    Zitat

    Kaum eine Pflanze wird heute so ungeheuer mit Chemie traktiert, so dass es eigentlich unverantwortlich ist, sie nicht zu schälen.


    Zitat

    Leider sitzen sowohl die guten Bitterstoffe als auch das Beta-Carotin und Vitamin C vor allem in der grünen Schale.