Posts by Zorro123

    Na toll,
    ich kann meinen Beitrag nicht editieren und meinen Plan aktualisieren. Haha.


    Christoph ich denke du hast mich mißverstanden, der Essensplan sollte doch nicht heißen, dass ich die nächsten 4 Tage nichts esse.
    Vielmehr wollte ich darin meinen Speiseplan festhalten.


    Nein nein, gar nichts essen ist einfach ungesund und das habe ich auch nicht vor.
    Und eben wegen solchen Geschichten wie Krankenhausaufenthalten, habe ich ein Gewichtsende.


    Wenn es darunter geht, wird wieder Kochkost gegessen, bis das Gewicht wieder oben ist, ganz einfach. Ungeachtet der Tatsache, dass dies vielleicht ungesund ist, es ist besser als Untergewicht. Allerdings soll es ja gar nicht bis dahin kommen, ideal wäre, wenn mein Gewicht gleichmäßig bleibt.


    Vor kurzem habe ich 3 Wochen Rohkost gemacht und kaum bis gar nicht abgenommen, ist also wenig bedenklich.


    Nun, ich schätze, ich muss wohl täglich meinen Speiseplan hier reinstellen, wenn ich die Beiträge nicht mehr verändern kann. Letzte Nacht bin ich wieder schwach geworden. Nicht weil ich hungrig war, sondern weil mich meine Lebensumstände gefrustet haben. Es war einfach nur Frustessen und dagegen kann man ja was machen. Schließlich ist mein Endziel Gesundheit um nicht mehr soviel Frust zu empfinden.


    Also auf ein Neues:
    Heute Mittag: Fehltritt
    Abends: Hoffentlich wieder Saft.


    Morgen schreibe ich wieder Regulär auf, was ich ess.




    Mittag:

    So liebe Angelika,


    ich starte jetzt los. Mir reicht es, ich werde Rohköstler.
    Sollte mein Gewicht dabei allerdings unter 65 kg fallen, werde ich eine Pause einlegen, bis ich wieder auf 70 kg bin.


    Bis dahin ziehe ich die Rohkost eiskalt durch.


    Hier beginnt der Plan:


    -----------------------------------------------------------------------
    Dienstag, den 28.03.17


    Mittag: --
    Abend: Frisch gepresster Orangensaft


    Getränke:


    -----------------------------------------------------------------------
    Mittwoch, den 29.03.17


    Früh:
    Mittag:
    Abend:


    Getränke:


    -----------------------------------------------------------------------
    Donnerstag, den 30.03.17


    Früh:
    Mittag:
    Abend:


    Getränke:


    -----------------------------------------------------------------------
    Freitag, den 31.03.17


    Früh:
    Mittag:
    Abend:


    Getränke:


    -----------------------------------------------------------------------
    Sonnabend, den 01.04.17


    Früh:
    Mittag:
    Abend:


    Getränke:

    Hallo in die Runde,


    Schluss mit der Negativität ich werde jetzt auf Rohkost umsteigen und ins kalte Wasser springen.


    Hier ist mein Ernährungsplan, morgen geht es los!
    Ich mache das so lange, bis ich an die Grenze zum Untergewicht komme, dann werde ich Reis und Tofu zu meinem Gemüse essen um mein Gewicht wieder auszugleichen. Aber das ist noch 25 Kilo hin.


    Sonntag, den 26.02.17


    Früh:
    Mittag:
    Abend:


    Getränke:


    -----------------------------------------------------------------------
    Montag, den 27.02.17


    Früh:
    Mittag:
    Abend:


    Getränke:


    -----------------------------------------------------------------------
    Dienstag, den 28.02.17


    Früh:
    Mittag:
    Abend:


    Getränke:


    -----------------------------------------------------------------------
    Mittwoch, den 01.03.17


    Früh:
    Mittag:
    Abend:


    Getränke:


    -----------------------------------------------------------------------
    Donnerstag, den 02.03.17


    Früh:
    Mittag:
    Abend:


    Getränke:


    -----------------------------------------------------------------------
    Freitag, den 03.03.17


    Früh:
    Mittag:
    Abend:


    Getränke:


    -----------------------------------------------------------------------
    Sonnabend, den 04.03.17


    Früh:
    Mittag:
    Abend:


    Getränke: